━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
╔ 1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet derzeit "cheerio.".
╠ 1b. Roleplay Name:
╠ 1c. Realer Name:
Bürgerlich heiße ich Maxim.
╠ 2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:223027138
╠ 3. Wie alt bin ich:
-
╠ 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
╠ 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber ich habe es in Zukunft durchaus vor.
╠ 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
N/A
╠ 6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wann? | Wie lange? |
|---|---|
| Unter der Woche | Es kommt natürlich drauf an ob ich nun zum Beispiel Präsenzunterricht oder Distanzunterricht habe, aber eigentlich spiele ich mindestens 1 bis 2 Stunden am Tag. |
| Am Wochenende | Am Wochenende variiert meine Zeit immer etwas jedoch spiele ich um die 2 bis 4 Stunden am Tag. |
╠ 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell bekleide ich den "Co-Owner"-Rang auf dem Server, dies jedoch nur weil ich auf dem Server Rechte bekommen habe.
Auf dem Server werde ich am Anfang als "User" starten.
╠ 7b. Gesamte Spielzeit:
N/A
╠ 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
╠ 8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze aktuell das SM900.
╠ 9. Was halte ich von dem Server:
Da ich schon mehrmals auf dem Server war, finde ich den Server bisher sehr gut gelungen.
Ebenfalls interessiere ich mich für das Konzept und finde es gut.
Es gibt mehrere Möglichkeiten wo man hingehen kann, besser gesagt man kann sich von der Person ausleben.
╠ 10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server mit meiner Aktivität moderativ unterstützen will.
Ebenfalls will ich als Vorbild dienen für User und mit meiner Erfahrung als Teammitglied helfen.
Mir bereitet das Moderieren sehr viel Spaß zu und ich möchte den Spielern das beste Spielerlebnis teilen.
Lange offenstehende Anfragen und Reports möchte ich ebenso abarbeiten.
Ich verstehe mich auch mit dem Großteil des Serverteams und würde mich schnell einleben.
Regelwidrige Spieler und allgemeine Regelverstöße möchte ich gerne vermeiden.
Schlussfolgernd möchte ich nicht auf Krampf Verwarnungen verteilen, sondern den Spielern ruhig vermitteln was falsch gemacht wurde.
Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass ich mich intensiv genug mit der Moderation beschäftigt habe, um die Tätigkeiten eines Moderators auszuüben.
Unnötige Streitigkeiten und Provokationen im Chat möchte ich ebenso vermeiden.
Vor allem am Start des Servers weiß ich, dass es schwierig ist sich einzufinden, da würde ich mich zu Verfügung stellen zu helfen.
Ich würde gerne das Serverteam mit meinen Kompetenzen überzeugen.
╠ 11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Des Weiteren bin ich aktiv und kann somit schnell auf Supports zugreifen und gegebenenfalls Fehler korrigieren und Spieler belehren.
Mit Menschen kann ich sehr gut umgehen und bleibe stets respektvoll.
Wie im Punkt 10 erwähnt, verfüge ich schon moderative Erfahrungen, somit kenne ich mit den Commands aus.
Ebenfalls bin ich sehr motiviert um den moderativen Posten auszuführen.
Zudem behalte ich stets einen kühlen Kopf bei Konflikten und Supports.
Vertrauenswürdig bin ich ebenso und kann als Vertrauensperson dienen.
Ich bin zuverlässig, geduldig und nett, dazu bin ich nahezu immer erreichbar, sowohl auf Steam als auch im Forum.
Das Moderieren macht mir sehr viel Spaß.
Mit Menschen kann ich sehr gut umgehen und bin nahezu immer respektvoll.
Ich arbeite sehr gerne im Team zusammen.
╠ 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits schon im Police Roleplay, Monolith Roleplay und im Build & Fight Team.
╠ 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war in der Vergangenheit schon Serverleiter des Teams, habe jedoch abgegeben aufgrund mangelnder Zeit und fehlender Motivation.
╠ 13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt, jedoch würde ich mich sehr freuen, falls jemand mit mir ein Problem hat, dass er sich bei mir meldet.
╠ 14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt, jedoch würde ich mich sehr freuen, falls jemand mit mir ein Problem hat, dass er sich bei mir meldet.
╠ 15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
╠ 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, habe ich nicht.
╠ 15c. Wurde ich bereits gebannt:
Außer meines 1-Monatigen Community-Ausschlusses, habe ich keinen Bann bekommen.
╚ 16. Persönliche Stellungnahme:
Hier sind wir am Ende angekommen und ich hoffe die Bewerbung ist gut geschrieben worden.
Bei Verbesserungsvorschlägen bin ich gerne jederzeit im Teamspeak oder per Konversation erreichbar.
Liebe Grüße,
Maxim.