Entbannungsantrag von Leo

• −16

1. Steam-Name:Leo

1b. Roleplay Name:

(Leonhard Colien)

2. Steam-ID:STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

(Trolling)( FailRP )

4. Wie lange bin ich gebannt:(1Tag)

5. Anzahl an Verwarnungen:

(eine 0 aktive und 31 Verwarnungen )

6. Ausführender Admin:(2Lt. 065 Niklas Washington )

7. Was habe ich gemacht:guck mein Freund wollte halt kämpfen dann habe ich ihn halt totgeschlagen habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht dann habe ich gesagt wir werden von der Polizei gesucht

da habe ich halt das Krankenhaus angelogen dass ich gesagt habe wir werden von der Polizei gesucht haben mir die Polizei gerufen weil irgendwas mein Kollege gelabert dass ich ihn misshandelt habe und habe ich aber gar nicht das war eine Lüge und dass irgendwas gelabert mit Dildos ich habe ihn drei gesteckt und dann hat er gesagt ich habe dich er hat dann halt gesagt dass ich ihn reingesteckt habe aber das war eine Lügeim Penis reingesteckt habe und so aber habe ich

gar nicht gemacht dann halt beim Polizeirevier weiter und ja das war's

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mich entschuldigen, und sagen das es nie wieder vorkommen wird, Ich sehe mein Fehler und ich hoffe ihr könnt darüber wegsehen denn ich werde versuche mich zu bessern.

und spielen halt noch jüngere auf dem Server und es tut mir wirklich leid an die Jüngeren dass ich halt sowas mache und die da drauf leiden müssen das tut mir leid dass ich an alle des RP zerstöre ich würde dafür weinen dass ich halt das RP von anderen es tut mir halt im Herzen leid dass ich halt so was mache es tut mir wirklich leid ich will es auch nicht mehr machen ich würde mir die Regeln durchlesen tut mir wirklich leid dass ich sowas gemacht habe und ja es tut mir wirklich leid ich hoffe dass sie mir verzeiht und ich werde halt nie mehr machen es tut mir wirklich leid.

Ich freue mich auf jegliche Antwort von euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag sagt mir wenn da ein paar Rechtschreibfehler drin sind

Mfg Leo

• Ich kack ab wenn ich den Text lese, bitte benutz diese Seite damit meine Augen nicht so leiden müssen lol

Bei Punkt 5 verstehe ich nicht wirklich was du meinst, denke du meinst, dass du 0 aktive hast oder? Aber "eine 0 Verwarnung und 31 Verwarnungen" klingt nicht wirklich logisch.

Bei Punkt 7 würde ich generell einiges ändern, beispielsweise nicht "guck" schreiben.

Uuuund ich würde bei Punkt 8. auch noch den Emoji entfernen, nicht wirklich seriös.

Edit: Sehe grade du bist für einen Tag gebannt. Warum genau wartest du nicht einfach einen Tag? Wärst du für 2 Wochen o.ä. gebannt worden, hätte ich es verstanden, jedoch verstehe ich es nicht wenn du nur einen Tag gebannt bist.

• mir kommt es so vor als würdest du jede woche einen neuen entbannungsantrag schreiben ich finde aus diesem grund solltest du die Strafe absitzen und mal überlegen was du eigentlich falsch macht um zu reflektieren

• Hallo Winnie Puuh :),

ich bin dafür das du erstmal gebannt bleibst, denn wie schon gesagt wurde schreibst du jede Woche mindestens einen Entbannungsantrag. Zudem finde ich was du bei Punkt 7 geschrieben hast absolut grässlich einfach vom aussehen, ich meine jedenfalls ein bisschen Grammatik wäre doch möglich gewesen. Aber was ich gar nicht verstehe ist warum schreibst du diesen Antrag obwohl du nur für einen Tag gebannt bist, ich meine du bist schneller automisch entbannt als dieser Antrag bearbeitet wird. Deshalb finde ich solltest du diese Auszeit vom RP haben.

MFG Viktor

• Moin Winnie Puuh :) !

Ich fange mal damit an dir zu sagen welche deiner Aussagen bei Punkt 7. nicht vorgekommen sind:

irgendwas gelabert mit Dildos

Stimmt schonmal nicht.

Es hieß so was ähnliches mit einem Baseballschläger aber ich glaube das brauche ich hier nicht genauer ausführen.

Außerdem muss man dazu noch erwähnen das ich dauerhaft gelacht habt, was das ganze RP sehr schwierig gemacht hat, weil ihr es extrem amüsant gefunden habt, darüber zu lachen das du von deinem Kollegen vergewaltigt wurdest und er dir seinen Baseballschläger in den Arsch gesteckt hat.

Ihr konnte als dauerhaft das RP nicht zu Ende führen weil ihr nur noch gelacht habt.

Außerdem habe ich dir ingame im Support bereits deinen Ban verkürzt, ich hätte dich eigentlich länger als nur einen Tag bannen wollen, Vorallem aufgrund dessen das du bereits viel Negativ aufgefallen bist. (Siehe bisherige Bans und Verwarnungen)

Daher werde ich dich die restlichen ungefähr 4 Stunden noch gebannt lassen, somit Abgelehnt.

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.