Entbannungsantrag von Haruki Takashi

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet: ?.?.?.

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay-Name lautet: Haruki Takashi

2. Steam-ID:

Mein Steam-ID lautet: STEAM_0:1:507409756

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für insgesamt 2 Wochen gebannt, jedoch ist von dieser Zeit nur 1Woche und 3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kenne die aktuelle Anzahl meiner Verwarnungen nicht, jedoch kann ich leider sagen, dass ich leider eine Menge erhalten habe.

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin war 2Lt. 08 Slavik Falke | Repo. , da dieser jedoch sich nicht mehr im Team befindet müssten sich die Co-Owner darum kümmern.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe an 2 Leute eine gewisse Menge an SWAT-Sachen verkauft.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir nicht bewusst war, dass ich SWAT-Sachen nicht verkaufen dürfte, ich dachte man dürfte sie nicht "weitergeben/verschenken", dies war ein Fehler meinerseits, dies erklärte ich bereits Repo. ebenso im Support.

Ich sehe meine Fehler ein und verspreche dass dieser Fehltritt nicht erneut passiert, außerdem bereue es mich nicht im Regelwerk informiert zu haben.

Sollte es noch einmal zu solch einer Situation kommen, werde ich mich im Regelwerk informieren.

Ich möchte mich ebenfalls für die folgende Situation vom Event entschuldigen, sollte ich dort den Usern oder Teammitglieder mit der Aktion den Spaß genommen haben.

Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich in der Zeit in der ich gebannt war, mir mehrfach das Regelwerk durchgelesen habe.

Zuletzt, möchte ich sagen, dass ich spiele sehr gerne auf dem Server, da es mir hier sehr viel Spaß bereitet.

Einmal editiert, zuletzt von Louis. () aus folgendem Grund: Satz doppelt.

• Hallo Haruki,

aktuell bin ich gegen eine Entbannung da du wustest das der Verkauf von PD-Waffen verboten ist und du dir mit dem Verkauf der Schilder an die Mitglieder der Scaletta/Yakuza selber auch einen Vorteil verschafft hast indem du sie am ende mit benutzt hast. Somit hast du dir und den anderen einen großen, unfairen Vorteil verschafft aufgrund dessen bin ich aktuell dagegen dich zu entbannen.

• Hallo Haruki,

aktuell bin ich gegen eine Entbannung da du wustest das der Verkauf von PD-Waffen verboten ist und du dir mit dem Verkauf der Schilder an die Mitglieder der Scaletta/Yakuza selber auch einen Vorteil verschafft hast indem du sie am ende mit benutzt hast. Somit hast du dir und den anderen einen großen, unfairen Vorteil verschafft aufgrund dessen bin ich aktuell dagegen dich zu entbannen.

Bro, hättest du meinen Entbannungsantrag fertig gelesen, hättest du gesehen, dass ich mehrfach die aussage getätigt habe, dass ich diese falsch in in erinnerung hatte und somit es von meiner Seite aus zu einem Missverständnis mit dem Regelwerk kam und zudem sehe ich ein, dass ich den Fehler machte und mich nicht mit diesem halb wissen im Regelwerk infomierte.

Außerdem zeige ich in diesem Antrag reue und entschuldige mich an alle Personen, denen ich den Spaß genommen habe.

Ja, ich habe diese benutzt, diese Ausgabe an wenn die Schilde lag, jedoch an der Fraktionsleitung, diese entschied welche Personen diese erhalten.

• Hallo Louis.

Du zeigst Reue, hast Mühe in den Antrag investiert, bist aber auch ein Stammspieler mit einer negativen Vergangenheit, der die Regeln kennen müsste.

Aufgrund dessen kamen wir zum Entschluss deinen Bann auf 3 Tage verkürzt, in dieser Zeit kannst du dich nochmal mit dem Regelwerk befassen.

Du solltest am 17.05 entbannt sein.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.