Heyyy
Ich habe eine Frage an euch.
Was mögt ihr besonders an Modern Gaming, was macht MG so außergewöhnlich euer Meinung nach?
Bin gespannt auf eure Antworten
Heyyy
Ich habe eine Frage an euch.
Was mögt ihr besonders an Modern Gaming, was macht MG so außergewöhnlich euer Meinung nach?
Bin gespannt auf eure Antworten
Hier gibt es Leute die genauso geistig verkommen sind wie ich, außerdem gefällt mir die Qualität der MG-Server.
Gibt bereits einen ähnlichen Thread, der mittlerweile aber geschlossen ist (falls du da stöbern willst):
Erstmal allgemeine Sachen, die MG meiner Meinung nach "besonders machen":
- Super TTT-Server ;)
- Gut sortiertes Forum & Teamspeak, wodurch man sich gut untereinander austauschen kann und neue Leute treffen kann
- Keine Versteifung auf ein besonderes Spiel, sondern man findet eigentlich immer Leute um verschiedene Spiele zu spielen oder einfach auf dem TS zu chillen, auch wenn Garry's Mod natürlich überwiegend der Fokus ist
- Schöne RP Server, auch wenn ich selber nicht der große RP Spieler bin
- uvm.
Und natürlich der wichtigste Grund ist ein persönlicher:
Ich war eigentlich ein relativ stiller TTT Spieler, jedoch bin ich dann irgendwann aufgrund meiner Bewerbung zum Moderator auf TTT auf dem Teamspeak gejoint und habe mich im Forum angemeldet und so all die wunderbaren Leute getroffen, mit denen ich die verschiedensten Spiele spiele oder einfach nur Zeit verbringen kann. Hätte ich diese Leute nicht getroffen, dann hätte es mich vermutlich auch nicht auf MG gehalten, denn kein Server, egal wie technisch gut er ist, macht ohne eine nette Community Spaß :)
Qualität, Gute Community, Allgemein Geiles Konzept.
Ich Mag das es Bilder hat, es hat frei gesprochen und so.... Außerdem hat es ein Logo..... ??
Mir persönlich gefällt die große Auswahl an Servern sehr. Wenn man mal auf ein kein bock mehr hat geht man einfach auf einen anderen. Aber am meisten feiere ich denn SCP Server.
Ich für meinen Fall mag das Essen. Hier wird auf eine ausgewogene Ernährung geachtet.
Nein Spaß
Hier sind einfach mega geile Dudes in der Community, die ich ohne MG nie kennengelernt hätte.
Die Community, sie ist auch so gay wie ich.
Ich mag die liebevolle Community, das einfache Gameplay und die Vielfalt an Optionen die das Netzwerk bietet.
Was mögt ihr besonders an Modern Gaming
Leute kennenlernen die so behindert wie ich sind, und unsere Behinderungen gemeinsam ausleben. :)
Auf TTT gegagged werden als schreibende Person gegagged zu werden :)
Eigentlich mag ich an MG, dass es hier immer was neues gibt, und es so gut wie nie für einen Langweilig wird, man hat viele Leute die einem ähneln mit denen man sich versteht & mehr!