Beschwerde gegen Yurix Marley

• 1. Benutzer:

Yurix Marley

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

2. Verstoß:

Es ist ein Mehrfamilienhaus dort sind ins. 3 Wohnungen vorhanden, ich bin davon ausgegangen das die diese nicht komplett nutzen. Unten war schon KOS Schild ausgeschrieben & ich ging trotzdem hinein. 1-2 Minuten später kommt Yurix Marley dazu. Ich stand dort an der Faddingdoor & unterhielt mich mit ihm. Irgendwann schießt er auf mich, durch eine Faddingdoor wobei diese nicht geöffnet war, er nahm meine Hitbox die durch einen Unveränderbaren Bug genutzt wurde. Ich habe dadurch Schaden bekommen.

3. Deine Verstöße:

Ist mir eigentlich nichts bekannt, darf aber gerne nachgetragen werden.

4. Datum:

14.05.2021

06:30 - 06:40 ca.

5. Andere Verstöße:

Keine anderen Verstöße aber eine Anmerkung:

Paiinz ist mit Yurix gemeinsam in dieser Base & führte den Ingame Support.

Er meinte er würde dafür einen Watchlist Eintrag erhalten, wobei ich ganz klar auch im Support rausgehört habe, das Yurix das nicht so schlimm fand.

Daher bin ich mit dieser Entscheidung nicht zufrieden & bitte um eine Nachbearbeitung von einem Admin+

Kuss.

6. Betreffende Personen:

Yurix Marley (Täter)

Paiinz Rotberg (Support + Farm Partner)

7. Beweise:

Youtube Video

• Hallo Domenic,

Ich habe dir im Support schon erklärt das ich es viel zu hart finde ihm ein Warn zu geben es ist auch so das ich selber entscheiden darf wie ich jemanden bestrafe das ist nicht deine Entscheidung sondern meine . Ich weiß das Yurix vor kurzem wieder entbannt wurde und ich mich dementsprechend entschieden habe es Vermerken zu lassen und das wenn er das nochmal mach das er härter bestraft wird jetzt wie ich sehe willst du mir sagen das ich ihn nicht bestrafe nur weil er mit mir gefarmt hat. Ich kenn ihn nicht wirklich und sogar wenn heißt das nicht das ich auf jemanden seine Seite bin du bist wie ich mal vorstellen kann einfach nur abgefuckt weil dein DB nichts gebracht hat und du gestorben bist . Das er da schießt ist ja erlaubt da es eine KOS Zone war jedoch hab ich dir auch gesagt und dir rechtgegeben das er nicht durch die Props schießen darf aber das du dann jetzt eine Beschwerde extra einreichst finde ich relativ unnötig aber ist immer noch deine Entscheidung . Ich fand auch deine Art war nicht die nettest das du so tust als hättest du alles zu bestimmen damit meine ich Ja für Bug Abuse gibt man ein Warn mindestenz oder ein Bann ich hab dir aber auch Erklärt das ich jemanden bestrafen kann so wie ich es möchte ich Kann auch jemanden bsp . der 9w hat ein Eintrag geben wie auch einen der 1w hat wie in unserem Fall jetzt du hast auch im Support erwähnt werde eine Beschwerde einreichen hast du gemeint was du auch machen kannst aber ändern denke ich wird sich nichts er hat keine strafe erhalten und es bleibt auch dabei auser Natürlich ein S-Admin oder hoch Rängiger sagt was anderes aber in meiner Sicht werde ich ihm jetzt kein Warn geben nur weil es dir nicht passt das er kann Warn erhalten hat .

Somit ist dein Antrag in meinen Augen abgelehnt da mit der Person schon ein Gespräch geführt wurde und der Spieler es einsieht was er gemacht hat und es hoffentlich nochmal machen wird wie auch erwähnt habe ich es auch Vermerken lassen jedoch entscheide ich das nicht ob dein Antrag abgelehnt wurde oder nicht ich sage nur meine Ansicht zu der Sache als Betroffener.

In diesem Text bitte nichts falsch verstehen will hier nicht Respektlos sein nur hab mal etwas härter gesprochen und meine Ansicht dazu gesagt.

MFG

MRP-Moderator

Paiinz

• Hallo Dominic Grimes,

Meine Frage zu dir ist wenn du siehst das da Kos Inside steht und da rein gehst und noch dazu sagst wie in der Aufnahme ,,warum sollte ich hier nicht sein,, und mit einem Taser so mit provozierst. Und wie ich von ihm mit bekommen habe das er nur als warn Schüsse machen wollte und nicht wusste das man da durch schießen kann da es ein back von map war da kann man eigentlich nicht durch schießen kann. Aber du hast selber auch dadurch geschossen. Meine Meinung dazu ist ihr beide habt Fehler gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Marley

• Ich weiß das Yurix vor kurzem wieder entbannt wurde

Du weißt das er vor kurzem Entbannt wurde & 2 Aktive Verwarnungen hat.
    Er wird kein Unbeschriebenen Blatt sein, also hätte man dort durchaus härter durchgreifen müssen. - Er hat zuvor daraus ja auch nicht gelernt.

tz wie ich sehe willst du mir sagen das ich ihn nicht bestrafe nur weil , er mit mir Gefarmt hat

Ich denke das du davon Beeinflusst bist. - Ist aber aber keine direkte Behauptung.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn es schon einen Support dazu gab, ist diese Beschwerde nicht nötig. Wie jemand bestraft wird obliegt dem Jeweiligen Teammitglied. Bei Bedarf kannst du dir die Meinung von den Co-Ownern unteranderem im TS abholen, ob diese denken das eine Sanktion angemessen ist.

Dementsprechend abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.