Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich werde mich hiermit für den Rang Moderator Bewerben. Bitte Fair Urteilen wenn Rechtschreibfehler drinnen sind dann entschuldigt diese bitte da ich nicht immer die richtigen Tasten Treffe. :D

1. Steam-Name: AuTG4ming

1b. Realer Name: Manuel S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88801708

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein,werde ich aber sobald ich irgendwo eine Paysafe karte finde.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 23.12.2015

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca. Jeden Tag von 18:00 bis 20:00 aber in den Ferien warscheinlich von 14:00 bis 1:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 05h 47m 52s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja mein Mikrofon ist komplett intakt.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Thrustmaster Y-300C P X Doom Edition

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter Server
    Er hat eine Community die man nicht sehr oft sieht
    Freundliche und Hilfreiche Admins und Moderatoren
    Hat sehr viele zwischen Events und viele kaufbare Items
    Die auch nicht sehr teuer sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Es gibt zu wenige und es ist fast keiner um später Stunde noch da
    wo am meisten die RDMer kommen oder die Leute die Beleidigen
    deshalb bewerbe ich mich um den Posten Moderator da ich was unternehemen kann Helfen
    und das Problem mit den Mods die nicht mehr on sind lösen kann ( nicht ganz aber halbwegs)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie schon in Punkt 10 geschrieben
    Es gibt zu wenig oder garkeine die auf Nacht mehr
    da sind und das stellt sich öfters als Problem raus
    da sich viele aufgeregt haben das z.B. ein RDMer kommt das Spiel vermiest und kein Mod
    on ist. Und ich fast immer auf Nacht on bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ebenfalls noch nie.

13. Probleme mit Nutzern: Ich glaube nicht da sich noch niemand über mich beschwert hat.

14. Probleme mit Admins: Ebenfalls das gleiche wie in Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja einmal da ich ausversehen einen Link in den Chat geschrieben habe weil mein Computer einen Smiley nicht kopiert hat.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein,bis jetzt noch nicht einmal.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs aufpassen und Durchlesen
    meiner Bewerbung ich möchte mich dafür <3-bedanken
    Wie schon geschrieben Rechtschreibfehler nicht beachten.Danke.

Dies ist meine Bewerbung.
    MfG AuTG4ming :D

Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Ein bisschen witzig ist es schon :D Schreibe einfach einen Forum Mod an (Lachsrosa Farbe) und bitte ihn,die Bewerbung zu verschieben.

Pass auch auf,dass du keine 3 Beiträger hintereinander schreibst. Du kannst 1. Bearbeiten und 2. Ist das eine Forenregel.

• Da ich schon des öfteren mit AuTG4ming Zeit auf Mco verbracht habe und er mir nie negativ aufgefallen ist, wäre ich schon für eine Testphase von 1 bis 2 Wochen.
    Regelkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

Das einzige Makel ist, dass er des öfteren etwas verpeilt ist, aber niemand ist perfekt.

2 Mal editiert, zuletzt von Jojo ()

• Da ich schon des öfteren AuTG4ming Zeit auf Mco verbracht habe und er mir nie negativ aufgefallen ist, wäre ich schon für eine Testphase von 1 bis 2 Wochen.
    Regelkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.

Das einzige Markel ist, dass er des öfteren etwas verpeilt ist, aber niemand ist perfekt.

Ich stimme dem Süßen komplett zu.

• (Da der kleine @Jojo sagte,dass ich was schreiben soll mache ich dies auch gleich.)

Guten Abend @AuTG4ming

Bewerbung: Sieht "Okay" aus :) Ich habe auch gemerkt,dass dieses schlichte Grau einfach viel besser kommt als bunt. (Weiß funktioniert auch noch)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein,werde ich aber sobald ich irgendwo eine Paysafe karte finde.

Lauf los,lauf los zur nächsten Tank oder Post,da findest du bestimmt was.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca. Jeden Tag von 18:00 bis 20:00 aber in den Ferien warscheinlich von 14:00 bis 1:00

Dies hättest du mit einer Tabelle schreiben können,da ich dies als etwas übersichtlicher empfinde.

Zur Person:

@AuTG4ming ist in meinen Augen ein ganz anständiger Spieler,der es auch einmal verdient hätte den Rang des Moderatoren zu bekommen.

Das einzige Markel ist, dass er des öfteren etwas verpeilt ist, aber niemand ist perfekt.

Ich bin auch für eine Testphase.

MfG N1ghti

• @N1ghti hat zu der Bewerbung von @AuTG4ming das Wichtigste zusammengefasst.

Er spielt momentan recht aktiv auf dem Server.

Ich habe ihn bisher immer als sehr Freundlich wahrgenommen und glaube das seine Persönlichkeit zu der Rolle des Moderators passt.
    Ich kenne ihn zu schlecht um Objektiv über seine Kompetenz zu berichten und weiß nicht wie ausgeprägt sein Durchsetzungsvermögen ist.
    Deshalb kann ich mich @Jojo, @Shiinsa und @N1ghti nur anschließen und bin ebenfalls für eine Testphase.

mfg. Nex

• Nach langer Überlegung sind ich und @Zed zu dem Entschluss gekommen, dir eine Testphase zu geben,
    solltest du in dieser Kompetenz und Lernfähigkeit aufweisen, wirst du fixer Moderator.

angenommen

(Du kannst dich bei den 3 S-Admins bedanken, ohne diese würde da etwas Anderes stehen.)

Einweisung erfolgt durch @Jojo, do kinnts nämlich im Dialekt redn ihr zwa Murln. :^)

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator auf den Modern Gaming TTT Server MCO von AuTG4ming“ zu „Bewerbung zum Moderator von AuTG4ming“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.