Beschwerde an Ronny Crown, Julian Crown, Steven Crown und Stan crown.

• 1. Benutzer: Aiman Aballah Gutmann

2. Verstoß:
    "Der Dieb darf niemals gewaltsam raiden" Hier in der Aufnahme (00:38) sieht man, dass einer der Diebe eine Waffe in der Hand hatte, ich weiß man sieht es nicht so genau, aber man erkennt es schon, falls man es nicht erkennt, der liebe "Tom Tomson" hat auch noch eine Aufnahme, ich hoffe in einer besseren Qualität.

"Der Dieb muss versuchen leise einzubrechen" Hier sieht man ganz klar, dass ich auf sie reagiert habe und mit ihnen gesprochen habe.
    Damit würde ich nicht sagen, dass sie überhaupt versucht haben leise zu raiden.

3. Deine Verstöße: //

4. Datum: 13.10.16

5. Andere Verstöße: //

6. Betreffende Personen: Ronny Crown, Julian Crown, Steven Crown, Stan crown

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich entschuldige mich für dieses "FailRP" und kindische "Ich nehme gerade auf", dies war falsch und dumm von mir.

Einmal editiert, zuletzt von AimanAbdallah () aus folgendem Grund: BB-Code bugs.

• Guten Tag,
    Aiman und Tomson

Ich schreibe nun für alle: Elias, Stan, Steven und Ronny.

1. Steven hat die Tür aufgebrochen ja ist okay und ihr habt ja gesagt ,,Hört auf wir haben eine Aufnahme oder so.''
    Warum hättet ihr nicht einfach sagen können ihr Diebe hört auf wir haben euch gesehen! (Keine aussrede: Ihr hättet mit anderen reden können)
    2. Warum müsst ihr sofort als Behinderung usw. beleidigen?
    3. Es hat bei uns geflackert als ob es Fadingdoor währe (Ich denke das war das Material).
    4. Da wir nicht wussten das ihr uns meint (#keine ausrede), durften wir weiter raiden. Da die erste Tür ja offen war.

MfG Riveq
    PS: Es tut uns trotzdem leid und damit entschuldige ich mich nochmal für alle und können euch was zurück erstatten.

• Muss ich das verstehen ?

Ihr knackt die Tür auf, der Alarm geht los, ihr haut für kurze zeit ab, kommt wieder, redet mit denen und brecht dabei weiter ein.

Ich glaube das ich da was falsch verstanden. (Satz entfernt. nvm.)

• Es sind allein von mir aus 350 K weggewesen. (5 Marihuana Pflanzen (4 mit dem Wert von 50 k und 1 mit dem wert von etwa 27k) Dann kommen noch die 4 level 10 printer mit Overclocker, Tuner, Kühler. (Wobei ein Printer in dem fall ein Wert von 30k hat.)

Wieso ich euch beleidigt habe?
    Naja mir ist sowas schon zum 2. mal passiert, klar werd ich mad bei sowas.
    Ich hab auch oft gesagt, dass es fail rp sei, ihr habt aber nicht gehört.
    Dann ist es ja klar, dass ich bei sowas ein bisschen Vulgär werde.

1. Steven hat die Tür aufgebrochen ja ist okay und ihr habt ja gesagt ,,Hört auf wir haben eine Aufnahme oder so.''
    Warum hättet ihr nicht einfach sagen können ihr Diebe hört auf wir haben euch gesehen! (Keine aussrede: Ihr hättet mit anderen reden können)

"Der Dieb muss versuchen leise einzubrechen" Wir brauchen nur anwesend sein und zeigen, dass wir anwesend sind.

Wen hätten wir sonst gemeint haben können? Niemand war in der nähe + die Wohnung ist klein.

• Ihr knackt die Tür auf, der Alarm geht los, ihr haut für kurze zeit ab, kommt wieder, redet mit denen und brecht dabei weiter ein.

Der Hund kommt zu seinem erbrochenem zurück.

Aber mal ehrlich: Wenn man sieht das da Personen sind, der Alarm losging usw. und ihr euch auch noch mit ihm unterhaltet ist das alles andere als leise oder unauffällig. Das ihr Rüstung angezogen habt zeigt doch nur das ihr euch auf einen Kampf (Gewaltsamer Raid) einstellt.

• 4. Da wir nicht wussten das ihr uns meint (#keine ausrede), durften wir weiter raiden. Da die erste Tür ja offen war.

Ihr wüsstet nicht das wir euch meinen? Sorry aber Ist das dein ernst? und dann noch frech #keine ausrede rein schreiben...
    Also sowas Freches habe ich noch NIE erlebt.

• Was ist daran frech? jetzt mal erlich? wir zahlen euch das zurürck und ende -.-
    gebe euch 450k, okay?

• Abend,

Ich habe das jetzt mit Aiman geklärt und habe ihn die 350.000 zurück erstattet.

Wir Entschuldigen uns für die Aktion sorry

• Mir geht es nicht um die 90k, die sind mir scheiss egal. Mir geht es darum, das ihr eure Strafe bekommt, auch alleine schon weil ihr im Support gelogen habt, bsp. Ihr meintet das die Tür schon auf war, als wir euch gesagt haben das dies FailRP ist.

Für mich ist die Sache jetzt beendet, Ihr bekommt eure Strafe, und Ich geh euch ausm Weg.