1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Aktuell Richi™.
1b. Roleplay Name:
| SWAT | Crip | Zivilist |
| James Periz | Riccardo Sandiago | Niko Teras |
| Privat First Class | Wannabe | - |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Ricardo.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:461034709
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe Bereits 220€ Gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag: | Am Wochenende: |
| 16 - 22 Uhr | 13 - 2 Uhr Nachts |
(Die Zeiten sind manchmal unterschiedlich jedoch bin ich unter der Woche, immer um die 4-7 Stunden am Server)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Donater++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt: 02w 3d 10h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das folgende Mikrofon: Auna Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Als ich angefangen habe auf dem Server zu spielen, habe ich mich noch nicht mit sehr vielen dingen ausgekannt, doch die Moderatoren haben mir immer schnell geholfen und
so wurde auch der Spielspaß immer größer. Deswegen spiele ich jetzt sehr aktiv auf dem Server. Meiner Meinung nach wurde auch durch das Update der Spielspaß erhöht,
denn so ist nicht jeder Milliardär sondern man muss hart arbeiten um sich ein Auto leisten zu können. Um es nochmal zusammenzufassen ich bin begeistert von dem Server und will ihn deswegen weiterhin unterstützen und aktiv darauf spielen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden um die anderen Teammitglieder zu unterstützen und bestmöglich zu helfen. Dazu möchte ich natürlich auch den Usern,
die Hilfe benötigen bei ihren Problemen helfen. Ich schaue darauf das jeder Spieler den vollen Spielspaß erleben kann und sollte jemand einen Regelbruch begehen kümmere ich mich Ausführlich darum.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und habe immer den Drang danach Leuten zu helfen egal bei welchen Problemen. Dazu bin ich sehr geduldig und kann gut zuhören. Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch das heißt, sollte ich mir ein Ziel setzen verfolge ich dieses auch, egal wie schwer es ist dieses zu erreichen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war bisher noch kein Teammitglied auf anderen Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern dieses Servers bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde vor ungefähr mehr als ein Monat einmal gebannt, der Grund dafür war:
FearRP, RP-Verweigerung, Respektlosigkeit
FearRP: Ich war in der Zelle mit drei Polizisten und sollte mich an die Wand drehen, sollte ich mich umdrehen würden sie schießen. Ich drehte mich an die Wand jedoch habe ich mich nochmal umgedreht ohne etwas in der Hand zu haben und wurde daraufhin erschossen.
RP-Verweigerung: Ich habe mich nicht an die Wand gestellt trotz mehrmaligen Tasern der Polizisten und bin immer in der Zelle rum gelaufen und bin nicht auf ihr RP eigegangen.
Respektlosigkeit: Respektlosigkeit ist so zustande gekommen das ich im Support mehrere male gesagt habe ich will meine Strafe wissen, ich denke aber ich habe mich dabei im Ton vergriffen und so hat es sehr Aggressiv gewirkt wie ich das gesagt habe.
Ich habe mich dann nach meinem Bann bei den Auszuführenden S-Admin entschuldigt und so wurde dann mein Bann noch mal um ein wenig verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ihr bis hierhin meine Bewerbung gelesen habt. Ich freu mich über jegliche Positive aber auch Negative Kritik.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
LG
Ricardo