Bewerbung zum Moderator von Dragon

• −13

1. Steam-Name:

Ich heiße auf aktuell auf Steam Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Police Department
    ScalettaFire Department
    Dean Schmied 918
    Alessandro B.Scaletta
    5095 Dean Mayer
    PrivateNovizioProbationary Firefighter

1c. Realer Name:

Mein echter Namer ist Dean.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: Steam_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den posten des PRP Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte-Ende März aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    12:00 Uhr- 21:30 Uhr
    12:00 Uhr-01:00 Uhr
    10:00 Uhr-22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des Donators auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 18h
    modern-gaming.net/attachment/14136/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funtionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze mein Headset: Onikuma K10

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr coll weil man da viele nette Leute kennenlernen kann und man auch neue Freunde findet. Ich finde auch der Server ist sehr gut detailiert und man kann auch sehr viele Aktivitäten auf dem Server durch führen was ich sehr schön finde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen wenn sie hilfe benötigen und weil ich anderen Personen auf dem Server auch helfen möchte so weit wie ich kann. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man über alles reden kann wenn mal jemand einen zum Reden benötigt. Ich bin auch eine Sehr hifsbereite Person die immer für einen Da ist wenn man hilfe benötigt helfe ich immer so gut wie ich kann. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann frage ich eine andere Person ob sie da vielleicht weiter weiß und mir da auch einbisschen weiter helfen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nicht auf einem anderen Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht auf diesem Server ein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde mal gekikt wegen zu langer AFK Abwesenheit.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten die inzwischen schon inaktviv sind. Grund für die Verwarnungen: FailRp Und RDM

modern-gaming.net/attachment/14137/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Bewerbung durchlesen und mir ein Feedbak mitteilt ob ich noch etwas verbessern könnte oder ob ich es so richtig gemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen Dean

• Die Formatierung deiner Bewerbung ist etwas außergewöhnlich. Ich würde dir raten, die Abstände gleich zu halten.

Im RP finde ich, dass du sehr unseriös rüber kommst. Du hast schon sehr oft deinen Char beim PD verlassen und bist immer wieder gekommen. Ich frage mich, ob das als Teammitglied auch so sein wird.

Ich sehe dich nicht in diesem Posten.

MfG. Adri

• Hey Dragon21059

Deine Bewerbung ist im Vergleich zu den anderen gut formatiert und schön anzusehen. Man merkt, dass am Moderatorposten ernstes Interesse besteht.

Du hast nun schon einige Bewerbungen abgeschickt.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.

Du bist uns leider eher negativ aufgefallen und viel genaueres können wir über dich auch nicht aussagen.

Du solltest dich in Aktionen verwickeln, die uns ein ordentliches Bild von dir machen lassen.

Du wurdest nicht wegen dem Design oder dem Umfang deiner Bewerbung abgelehnt, sondern wegen dem Eindruck den du auf dem Server vermittelst. Wenn du an deinem Verhalten nichts änderst, sondern nur an deiner Bewerbung, wirst du leider keinen Erfolg haben.

Du solltest dich im RP mehr einbinden, seriöser auftreten und deinen Posten in Fraktionen ernster nehmen. Du solltest an diesen Punkten stark arbeiten. Nimm dir dazu Zeit, und überlege dir nochmal gründlich, wann du die nächste Bewerbung schreibst.

Nach aktuellem Stand bin ich für eine

Ablehnung.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

• Hallo,

wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.

Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.

Ich wollte fragen ob ich Montag oder Dienstag kommen darf weil ich bin am Wochenende nicht zuhause und da habe ich kein pc ich sage dir dann auf Discord Bescheid wenn ich am Montag Zeit habe ansonsten schau ich mal am Dienstag Mittag wenn es für dich in Ordnung ist

• Ich wollte fragen ob ich Montag oder Dienstag kommen darf weil ich bin am Wochenende nicht zuhause und da habe ich kein pc ich sage dir dann auf Discord Bescheid wenn ich am Montag Zeit habe ansonsten schau ich mal am Dienstag Mittag wenn es für dich in Ordnung ist

Kein Problem, melde dich einfach Montag oder Dienstag abends auf dem Teamspeak bei einem Co-Owner oder mir, du brauchst mir nicht vorher Bescheid geben.

Edit: Nach einem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.