Server-Vorstellung - CS:GO Jailbreak

• Wie kommst du voran, Aimen? Gibt es Neuigkeiten oder einen kleinen Changelog, von dem du uns berichten kannst?

• Kleines Update am Abend.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass man problemlos Jailbreak spielen kann.

Saß gerade noch ca. 2 Stunde dran und habe ein Regelwerk geschrieben.

Die Tage mache ich noch das How to Play.

Morgen helfe ich meiner Schwester bei ihrem Umzug, weswegen ich nichts machen werde.

Es sieht folgendermaßen aus:

Der Server Läuft gut.

Mir sind in den letzten Tagen nur wenige Bugs aufgefallen, für die ich aber schnelle eine Lösung parat hatte.

Man kann also Problemlos Jailbreak spielen, weil auf technischer Seite fast alles so funktioniert wie es soll.

Ich möchte vor release aber noch ein fertiges How to Play und Regelwerk haben und möchte noch einen Testlauf mit mehr als 10 Spielern versuchen. (Dazu ein anderes Mal mehr)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

• So meine Freunde der Sonne.

Ich wäre bereit den Server zu veröffentlichen.

Ich werde (noch) kein Datum nennen, weil im Forum noch Vorbereitungen getroffen werden müssen und ich vor Release noch gerne ein kleines Server-Team hätte, welches den Server moderiert.

Meldet euch bitte bei mir Privat, wenn ihr Interesse habt.

Steam

Edit: Solltet ihr bereits einen Rang auf einem Gameserver haben, sprecht bitte erst mit euren Co-Ownern.

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Unterforum ist erstellt, es fehlen noch die Feinschliffe wie Archive verstecken etc. aber sonst ist es funktionstüchtig.

Liebe Grüsse~

• mcNuggets

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.