Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Billy Hellschein

• 1. Roleplay Name:

Fraktion/BerufRangNameStatus
    WissenschaftlerIRJake Shademan Inaktiv
    Containment TeamCABilly HellscheinAktiv
    Site Direktor/Billy RotscheinAktiv
    D-Klasse, Light, Heavy, Schläger/Billy HellscheinAktiv
    AllgemeinmedizinerSJake ShademanSemiaktiv
    Sonstiges/Billy Hellschein /

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419442757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das war so ungefähr am 20 Juni 2020

6. Gesamte Spielzeit:

10w 2d 13h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte dem Korruptionsbüro beitreten, da mir das aufspüren und verhören vom korrupten Personal sehr viel Spaß macht.

Ich möchte natürlich die Ziffer-Agenten unterstützen, bei dem was sie so in der Foundation tun.

Außerdem spiele ich wieder aktiv Site Direktor und merke dadurch, dass mir das Management RP sehr viel Spaß macht.

Ich würde gerne den Job einweihen, um mehr über das verhören etc. zu erfahren. Bedeutet das ich gerne etwas neues ausprobieren will.

Zudem müsste ich nicht immer als Site Direktor die Verhöre machen, sondern als den Job, der dafür zuständig ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon etwas Erfahrung was verhören angeht durch meine Aktivität als Site Direktor.

Ich kann auch gut Verhöre durchführen, und gleichzeitig einen kühlen Kopf bewahren.

Außerdem suche ich lieber ein Gespräch auf, statt jemanden direkt zu bestrafen.

Zudem bestrafe ich fair, und bleibe auch immer höflich, damit sich der gefangene nicht angegriffen fühlt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider habe ich eine menge Warns, versuche aber in letzter Zeit mich zu bessern.

Aufgrund des Platzes mache ich ein paar Spoiler.

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Geheimfraktion und sind innerhalb der Foundation nur als Korruptionsbüro bekannt.

Nur das Hohe Management, weiß von ihrer wahren Identität, aber auch sie, sprechen die Ziffer-Agenten mit Korruptionsbüro an.

Es gibt 12 Ziffer-Agenten, welche nach dem OIE Protokoll handeln. Sie spüren und verhören korruptes Personal, in dem sie sich tarnen.

Sollte ihre Tarnung auffliegen, handeln die Ziffer-Agenten schleunigst. Sie nehmen nur Befehle von Ziffer-Agenten und von allen Leuten über dem Korruptionsbüro an. Sie beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Dies ist mir relativ egal, aber die 6 hätte ich am liebsten.

14. Schlussworte:

Nun, danke erstmal fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dich ein wenig interessiert.

Ich besitze eine menge Warns und Bans, was nicht großartig für mich spricht, was auch ein Grund sein könnte, mir nicht zu vertrauen.

Ich hoffe dennoch das man mir eine Chance als Ziffer-Agent gibt. Ich versuche heute noch mich zu bessern. Bitte auf Kritik und Rechtschreibfehler hinweisen.

MFG

Billy Hellschein.

• Sehr geehrter Herr Shademan,

das ████████████-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

████ Abteilungsleitung

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.