Heyho Community,
Ich wollte einmal Feedback für Modern Roleplay einholen.
Mit den letzten Updates kam:
- eine neue Map (rp_southside_day)
- ein Rework von Bangclaw (durch Galaxy Gaming (nicht die mit dem schrecklichen HogwartsRP-Server!) und Kanister)
- die Möglichkeit, den Jackpot von Double or Nothing zu erhöhen und zu speichern
- einmal 12 neue Schusswaffen (1 komplett selbstgeschriebene)
- einmal 3 neue Nahkampfwaffen
- ein Rework des Waffenbalancements aller Waffen
- ein Rework der Funktionalität aller Nahkampfwaffen
- eine Heilstation, wenn kein Arzt da ist
- das Hinfzufügen von Dodge-Autos
- ein Rework des Autohändler-Interfaces und Verbesserungen an den Funktionen von diesem
- ein Rework der Mülltonnen in Sachen Beute
- ein Rework für Alkoholeffekte
- das Hinzufügen von Ess und Trink-Tönen, abseits des Nom Nom Noms (iksde)
- eine Menge Quality of Life-Verbesserungen (Vorallem Leistungstechnische aber auch verbessernde Errungenschaften)
- Viel viel mehr: Modern Roleplay - Changelog
All das kam binnen 1 Monat, während ich noch Zeit in SCP:RP investiert habe, nebenbei.
Ich wollte euch als Community fragen, wie sehr euch jeder Inhalt gefallen hat und ob ihr bis ich im November abtrete, weiterhin solche Inhalte vermittelt haben wollt.
Oder gibt es da doch spezielle Wünsche.
(Wenn ja, dann sprecht diese deutlich, klar und detailliert aus, keine wischy waschy-Beiträge, ich bitte auch Vorschläge hier, die nicht ausführlich und sinnhaft geschrieben worden sind, von der Moderation löschen zu lassen.)
Ich liebe diese Community und ich möchte, bevor ich mich anderen Dingen in meinem Leben widme, garantieren, dass sie auch mit mir nur im Hintergrund noch lange weiterbesteht.
Ich wünschte, ich hätte Pläne für euch alle, aber ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, euch verlassen, will ich aber nicht.