Gefällt euch die Richtung in welche die derzeitigen Updates gehen?

• Heyho Community,

Ich wollte einmal Feedback für Modern Roleplay einholen.

Mit den letzten Updates kam:

- eine neue Map (rp_southside_day)

- ein Rework von Bangclaw (durch Galaxy Gaming (nicht die mit dem schrecklichen HogwartsRP-Server!) und Kanister)

- die Möglichkeit, den Jackpot von Double or Nothing zu erhöhen und zu speichern

- einmal 12 neue Schusswaffen (1 komplett selbstgeschriebene)

- einmal 3 neue Nahkampfwaffen

- ein Rework des Waffenbalancements aller Waffen

- ein Rework der Funktionalität aller Nahkampfwaffen

- eine Heilstation, wenn kein Arzt da ist

- das Hinfzufügen von Dodge-Autos

- ein Rework des Autohändler-Interfaces und Verbesserungen an den Funktionen von diesem

- ein Rework der Mülltonnen in Sachen Beute

- ein Rework für Alkoholeffekte

- das Hinzufügen von Ess und Trink-Tönen, abseits des Nom Nom Noms (iksde)

- eine Menge Quality of Life-Verbesserungen (Vorallem Leistungstechnische aber auch verbessernde Errungenschaften)

- Viel viel mehr: Modern Roleplay - Changelog

All das kam binnen 1 Monat, während ich noch Zeit in SCP:RP investiert habe, nebenbei.

Ich wollte euch als Community fragen, wie sehr euch jeder Inhalt gefallen hat und ob ihr bis ich im November abtrete, weiterhin solche Inhalte vermittelt haben wollt.

Oder gibt es da doch spezielle Wünsche.

(Wenn ja, dann sprecht diese deutlich, klar und detailliert aus, keine wischy waschy-Beiträge, ich bitte auch Vorschläge hier, die nicht ausführlich und sinnhaft geschrieben worden sind, von der Moderation löschen zu lassen.)

Ich liebe diese Community und ich möchte, bevor ich mich anderen Dingen in meinem Leben widme, garantieren, dass sie auch mit mir nur im Hintergrund noch lange weiterbesteht.

Ich wünschte, ich hätte Pläne für euch alle, aber ich kann das nicht mit Sicherheit sagen, euch verlassen, will ich aber nicht.

• nur so Dinge wie der neue ATM, sind Dinge, die das Spielerlebnis nicht wirklich beeinflussen, wenn nicht sogar einschränken (bspw. gibt es keine Geldüberweisung mehr)

Stimmt halt nicht, die gibt es noch xD. Aber ATM war schon lange überfällig, das System machte Tag für Tag nur noch mehr Probleme, also musste es ersetzt werden. Im Prinzip hat es alles, was ARCBank auch hatte. Nur Gruppenkontos fehlen, was aber die wenigsten stört, so wie ich das jedenfalls höre.

• Ich weiß nicht, ob ich bis November noch genug Zeit haben werde, aber was ich derzeitig eher liefere, ist eine Menge an Verbesserungen bereits existierender Inhalte.

Ich gehe sehr auf Gameplay und Erweiterung, weil ich merke, das gerade das auf dem Server an vielen Stellen fehlte.

Am Ende des Tages lohnt sich das für ältere Spieler nicht wirklich, aber ist gerade für neue Spieler sehr interessant.

Es ist noch einiges geplant, viel nicht, aber einiges.

mal sehen ob ich das noch alles hinkriege.

• Ich spiele zwar erst seit Kurzem wieder, aber ich muss sagen, dass es einem sofort auffällt, wie viel Arbeit in den Server gesteckt wurde.

Am meisten Feier ich die Änderungen am Öli und Methkoch sowie das Einführen der Bergbau Arbeiters. Es ist einem nun möglich, sehr früh sich ein Startkapital zu erarbeiten und berufe wie Methkoch machen jetzt 100-mal mehr spaß. Aber auch die neuen Waffen und Auswahl an Maps bringen wieder eine gewisse angenehme Variation mit sich und durch die Heilstation und Getränke Automaten muss man nicht andauern nach einem koch oder Arzt betteln. ^^

Zusammengefasst möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich die Richtung, in die sich der Server bewegt Feier.

• Das was ich mitbekommen habe war alles Positiv in Bezug auf die Updates.

Was ich mitbekommen habe das sich viele die CW Waffen wünschen.

Ich persönlich bin auch für die CW Waffen, da man jede Waffe Modifizieren kann so wie man sie haben möchte.

Für die Aufsätze könnte man das Lager nehmen.

Z.b. links Lager rechts Aufsätze zum kaufen.

Habe da an das Fenster gedacht wie auf SCP-RP.

• Was ich mitbekommen habe das sich viele die CW Waffen wünschen.

Ich persönlich bin auch für die CW Waffen, da man jede Waffe Modifizieren kann so wie man sie haben möchte.

Für die Aufsätze könnte man das Lager nehmen.

Z.b. links Lager rechts Aufsätze zum kaufen.

Habe da an das Fenster gedacht wie auf SCP-RP.

Der Wechsel der Waffenbasis auf PRP zeigte uns unteranderem, dass es nicht so gut ankommt. Es sind simpel zu viele Waffen mit komplexen Komponenten. Außerdem ist Traptor, der ein Gott in Bezug auf CW2 ist leider nicht mehr da. Daher kommt das erstmal nicht.

• Ich kenne die Waffen leider nur durch SCP aber die CW Waffen machen echt viel Spaß zuspielen.

Sie sind nicht einseitig wie die M9K Waffen. Man kann sich aussuchen mit was man Aimt.

Man kann sich einen Schalldämpfer holen wenn man es möchte.

CW Waffen sind meiner Meinung nach besser als die M9K Waffen.

• Ich kenne die Waffen leider nur durch SCP aber die CW Waffen machen echt viel Spaß zuspielen.

Sie sind nicht einseitig wie die M9K Waffen. Man kann sich aussuchen mit was man Aimt.

Man kann sich einen Schalldämpfer holen wenn man es möchte.

CW Waffen sind meiner Meinung nach besser als die M9K Waffen.

Das würde bedeuten, wir müssten uns zu vieler Waffen entledigen, weshalb das leider nicht zu früh passieren wird.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.