Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency
1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Mediziner | Containment Team | Sonstiges |
| Robert Uranov | Dr. Uranov | Robert Uranov | Robert Uranov |
| Researcher | Leitender Arzt | Containment Unit | n/v |
| Teil-Aktiv | Aktiv | Aktiv | / |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen der beiden freien Plätze als Ersatzbanksupporter
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. Anfang/Mitte Oktober.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der CI aus mehreren Gründen beitreten, unter anderem auch aus Gründen, die ich in vorhergegangenen Bewerbungen schon genannt hatte, und die sich bis jetzt auch nicht großartig geändert haben.
Die Chaos Insurgency ist zum einen mein Favorit unter den GOIs, sowie die GOI, bei der ich schon seit längerer Zeit versuche aufgenommen zu werden.
Ich finde die Lore der CI sehr interessant, von dem Punkt her, dass die CI sozusagen die Foundation wiederspiegelt, sowohl von der Rangstruktur, als auch von der Tatsache her, dass sie D-Klasse ähnliche Mitglieder, die sie aus Entwicklungsländern ziehen, für radikale Experimente Missbrauchen um zu testen, wie und inwiefern sie erbeutete Gegenstände aus der FD im Kampf als auch für sich selbst und ihre Zwecke nutzen können.
Die Lore der Chaos Insurgency macht eben jene GOI so interessant und bringt mich dazu, seit Monaten immer wieder aufs neue Motiviert zu versuchen, in dieser aufgenommen zu werden.
Im gleichen Atemzug war ich bereits teil mehrerer Raids auf der Seite der Foundation, sowohl im Kampf- als auch Supportbereich als Feldsani, und würde nun gerne, statt dem Verteidigen der FD auch Teil von Raids auf die FD sein auf CI-Seite und daran Spaß haben, diese Seite als Supporter zu unterstützen.
Sowohl mit den Bandagen und dem Medkit zum healen unserer Leute, als auch mit meinen Waffen beim Push oder halten einer Position.
Neben diesen ganzen Aspekten, würde ich aber auch gerne das GOI-RP kennenlernen und auf Seiten der CI Teil von jenem werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv auf SCP-RP und habe demnach auch sehr viel Zeit mich an Aktivitäten der CI zu beteiligen.
Zudem habe ich wahrscheinlich oft genug gezeigt, dass ich Bock auf die GOI habe und ich mich um eine Chance sehr bemühe und nicht Aufgebe, um diese Chance mit viel Mühe auch zu kriegen. Außerdem gefällt mir die Rolle des Supporters sehr, gleichzeitig habe ich
bereits Erfahrung im Bereich der Feldsanitäter, und weis demnach, wo ich mich im Raid am besten aufhalte, wo ich mich hinstelle zum behandeln der Einheiten und auch welche Binds ich dafür verwenden muss.
Ebenfalls bin ich sowohl Kritikfähig als auch Lern- und Teamfähig, kann mich also anhand von gegebener Kritik verbessern, im Raid kommunizieren, Calls geben und auf Calls von Mates hören und selbst im Stress gleichzeitig einen klaren Kopf bewahren.
Auch bin ich eine Person die nicht so schnell aufgibt und auch nicht davor zurückschreckt etwas das sie erreichen will, auch zu erreichen, indem sie nicht aufgibt und es immer wieder versucht, solange bis es klappt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:
1. Bann: Mass-RDM, weil ich mit 1 Tag Spielzeit oder so des Nachts den Genrator Overcharge aktiviert habe, das erste mal mit Grund (096 ohne CT zum recontainen) und das zweite mal weil ich mich an demjenigen rächen wollte, der als 096 die ganze Zeit rumlief und alles sleep geschlagen hat und das war falsch, was ich auch einsah, was man meinem Entbannungsantrag auch entnehmen kann. (Ich wurde entbannt). -Smile
2. Bann: FailRP | JobAbuse, weil ich mich um 6:00 Uhr morgens als 096 freigelassen hatte, weil ich sehen wollte wie der Rage von ihm auf dem Server gemacht ist, was ich direkt bereute nach dem Jobwechsel, weil es auch absolut Stupide war. ( Mit Entbannungsantrag nach 6 Tagen entbannt). -Smile
3. Bann: FailRP | RDM, weil ich mit n paar anderen Leuten früh morgens Spaß gehabt habe weil auch keiner mehr Serious RP gemacht hat, habe ich mir n Spaß erlaubt und habe diejenigen die sich mit 131 gefrontet haben n kleinen Schlag verpasst mit dem Defi und sie danach geheilt. Allerdings ist es nichtsdestotrotz ein Regelverstoß, den ich bereute mit einem Bann von 2 Tagen, auch wenn es Spaß war. -Smile
4. FailRP+ | Trolling+ Ich habe mich gegen RDTs verteidigt mit meinen Fesseln als SD und habe dabei vergessen, dass ich auch auf den TS Support hätte gehen können wegen diesen "Trollern" -Wobba
Bann Dauer 3 Wochen, mit Entbannungsantrag entbannt nach 3 Tagen.
5. OOC im IC | Regelhinweis | NLR-Bruch Ich habe aus der wie ich fand lustigen Situation aus dem Raid heraus einen Omega der NLR Bruch gemacht hat gefragt, warum er denn funke im MTF Funk wenn er doch NLR hätte, woraufhin ich 2 Wochen gebannt wurde. Der Bann ist nicht aus der Situation entstanden sondern aus der Tatsache, dass ich noch einen verschärften Warn hatte. (nach 6 Tagen entbannt). -Nobsal
6. Unerwünschtes Spielverhalten, Ich bin als 939 auf die Glaszelle gegangen und habe den Restcooldown von einer Minute abgewartet und danach auf die Glaszelle das Ei gelegt, bevor ich dann erst ging.
Banndauer: 1 Woche (Ich schrieb zwar einen Entbannungsantrag, eine Entbannung erfolgte aber leider nicht) -Gangstarbanane
7. Meta-Gaming Ich wurde aufgrund eine Misskommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde. -Liniu
10. RP-Story:
Dokumenttyp: Protokoll
Datum: ██.██.████
Status: Empfangen
Titel: Infiltration der Area-14
-Ziel(e): Geiselnahme eines Mitgliedes des Hohen Managements, um mehr über jenes herauszufinden.
-Bericht: Aufgrund eines Tipps einer unserer Spitzel, erfuhren wir, dass sich ein Mitglied des Hohen Managements am ██.██.████ temporär in
Area-14 befinden wird.
Die Gatepatrouille wurde mit Hilfe eines Teams vor Ort ausgeschaltet, weshalb ein erfolgreiches unbemerktes Eindringen in die Area gelang.
Jene Infiltration geschah in Aufmachung eines Mobile Tas Force Mitgliedes der Einheit Epsilon-6.
Die Zielperson befand sich bereits in der ersten Zone die ich betrat, der Entrance Zone.
Die Person wurde permanent von einem Mitglied der Delta-5 bewacht, weshalb es in erster Linie unmöglich schien, an die Zielperson ranzukommen.
Ich zog mich in die Waffenkammer beim Lastenfahrstuhl zurück und setzte dort einen Schalldämpfer auf meine Waffe auf, sodass ich den Personenschutz der Zielperson im richtigen Moment unbemerkt ausschalten konnte.
Endlich war der richtige Moment gekommen. Der Personenschutz nahm kurz seine Waffe runter, um der Zielperson eine Tür zu öffnen die augenscheinlich klemmte.
Ich schoss ihm von hinten in den Kopf und bedrohte die Zielperson, welche ich direkt aufforderte, sich Richtung des Gate-Fahrstuhls zu bewegen.
Im gleichen Moment als wir nach oben fuhren, funkte ich das Team vor Ort an und gab durch, dass die Zielperson gesichert ist und wir bereit sind für die Extraktion.
Am Gate oben angekommen warteten meine Leute schon auf uns und wir eskortierten die Zielperson zum Helikopter, welcher uns zur Basis brachte.
-Fazit: Erfolgreiche Infiltration der Area, die ohne Zwischenfälle passiert ist, und bei der das Ziel ausnahmslos erreicht worden ist.
Die Zielperson wurde dem Kommando für eine Befragung übergeben.
11. Schlussworte:
An dieser Stelle bedanke ich mich wie immer fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich weis, dass ich wieder ein paar Warns bekommen habe (zu viel D-Klasse gespielt, aus Fehlern lernt man) will aber im gleichen Atemzug erwähnen, dass ich nie mehr als 2 aktive Warns gleichzeitig hatte und es auch nie soweit kommen wird.
Ich versuche schon seit mehreren Monaten in die CI zu kommen und schrecke auch nicht davor zurück es noch weiter zu Probieren bis es klappt.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen und selbstverständlich erwünscht!
Ansonsten wie immer einen wunderschönen gute Morgen/Mittag oder Abend.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?