1. Steam-Name:
꧁❊lε×սs❊꧂
1b. Roleplay Name:
Lexus Shapovalov
Rang: Stabsfeldwebel der Syrischen Panzerdivision
1c. Realer Name:
Oleg
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198851858106/
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ab Release werde ich aktiv meine Rolle ausüben.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich zocke zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Rang "User".
7b. Gesamte Spielzeit:
Keine bis jetzt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein Standmikrofon von Tonor.
9. Was halte ich von dem Server:
Aufgrund von der mittlerweile langen Zeit, wo die ersten Gerüchte von einem MvT Server kamen, bekam ich Interesse an diesem. Militärische RP Server interessieren mich generell, weswegen mich auch Squad oder ähnliche Spiele interessieren. Im deutschsprachigem Raum gibt es aber leider kaum gut gemachte MilitaryRp Server, weswegen ich auf englischen unterwegs war. Jetzt wo einer von MG kommt und einige Leute, mit denen ich mich gut verstehe bzw. in der damaligen SCP Zeit bekannt war, habe ich Interesse an einer aktiven Zeit auf dem Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte als Teammitglied auf dem Server aktiv sein, um Spielern zu helfen und Regelbrecher zu sanktionieren. Da meine letzte Teamzeit schon eine Weile zurückliegt, habe ich auch erneut Interesse an diesen Posten. Weiterhin sehe ich Vorteile von weiterer administrativer Kraft in meiner Fraktion, da Panzer leicht stecken bleiben und schnell für Missbrauchszwecke genutzt werden könnten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine aktiv erreichbare, hilfsbereite und auf Garrys Mod erfahrene Person, die Spielern helfen kann. Die ersten zwei Punkte beweisen sich an meiner damaligen moderativen Zeit auf Monolith RP und letzteres an den 2000 Spielstunden auf verschiedenen Gmod Servern. Weiterhin bin ich in dieser Community schon recht bekannt und besitze schon viele nette Bekanntschaften.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf dem TTT Server von Golden Phoenix vor ca. 2,5 Jahren Supporter. Das ist mit dem Moderator gleichzusetzten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war am Anfang von MonolithRp Moderator, wurde später zum Admin befördert und war aktiv bis zur Schließung des Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
Auf anderen Spielservern habe ich auch nur sehr wenige Warns.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung ist gut verständlich und würde mich über konstruktive Kommentare freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lexus