Niedrigere Preise fürs Equipment

• ich finde es als CT oder als MTF sind die items zu hoch weil ich habe als CT 30k fast ausgeben für das CT equipment :confused: und bin heute erst drei mal gestorben :rolleyes: und die recointem items finde ich wichtig für die test wenn die auserkontrolle gehen und so was kostet eins 400$ für eins! :angry: ich werde die mal runter setzen.

• Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Die preise sind für mich zu hoch“ zu „Niedrigere Preise fürs Equipment“ geändert.
  • Hey,

ich weiß nicht ob du die ganzen Automaten leer kaufst oder einfach zu viel kaufst.

Die Recontainmethoden sind keine Pflicht, sondern nur empfehlenswert.

Vom Equipment her ist das teuerste gerade mal die Gasgranate.

Die Waffen sind frei und müssen nicht gekauft werden, ist nach euren Vorlieben.

Wie möchtest du die runter setzen?

• Hallöchen!

Die Berufe sind grundsätzlich so ausgestattet, dass du deinen Beruf ohne bzw. mit kleinen Käufen ausüben kannst. Dementsprechend handelt es sich bei zusätzlicher Bewaffnung, wie zum Beispiel Granaten um Luxusgegenstände, die du nicht immer mit dir führen sollst.

Das selbe gilt für Recontainment-Methoden. Du sollst nicht immer alle Recontainment-Methoden mit dir führen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.