Bewerbung zum Moderator von Senku Hochhaus

• 1. Steam-Name:

Stegmimpe_LP

1b. Roleplay Name:

Senku Hochhaus

1c. Realer Name:

Pascal

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140115355

3. Wie alt bin ich:

Ich min 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Moderator auf DarkRP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 120€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Speile steit ~01.02.2021~ auf dem DarkRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin in der woche von 18:00 bin 22:00

und an den wochenenden von ~09:00 bis 23:00~

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13523/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das ist im Laptop verbaut

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste Deutsche Server und hat sehr kompetente Moderatoren auf dem TS und Server.

Das System der Jobs & Spieleerlebnis.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Die Arbeit der jetzigen Moderatoren erleichtern.

Das die Spieler schneller in den support kommen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktive und möchte dem Server und Spieler das spielen erleichtern.

Das die jetzigen Moderatoren auch spielen können ohne das sie die ganze zeit im support hängen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja aber das war vor 5jahren~ auf eine Minecraft Server(mit TS)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

-

13. Probleme mit Nutzern:

-

14. Probleme mit Teammitgliedern:

-

15. Wurde ich jemals gekickt:

-

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/13524/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

-

16. Persönliche Stellungnahme:

MFG Stegi aka Senku aka Stegmimpe

• Hey Senku,

ich würde dir empfehlen bei deiner Bewerbung mehr mit Farben zu arbeiten und allgemein bei Punkt 9,10,11 mehr zu schreiben. Außerdem sehe ich auch ein paar Rechtschreibfehler, die du noch ausbessern könntest. Im RP habe ich dich noch nicht getroffen, deswegen kann ich nicht all zu viel über dich sagen.

• Guten Abend Pascal,

Ich finde deine Bewerbung sehr mau da du sämtliche Punkte einfach leer gelassen hast. Zudem sieht es alles sehr "hingerotzt" aus in meinen Augen.

Ich würde sie nochmal deutlich überarbeiten und dir Zeit lassen damit du alle Punkte ausfüllst und evtl. Fehler verbesserst, ein bisschen Farbe könnte auch nicht schaden. Aber mit der Bewerbung wie sie da steht wäre ich gegen eine Annahme.

MfG Robin

• ich mache die neu und habe auch den kommentar von Vic gelesen und schreibe den nochmal neu

Hey Senku,

ich würde dir empfehlen bei deiner Bewerbung mehr mit Farben zu arbeiten und allgemein bei Punkt 9,10,11 mehr zu schreiben. Außerdem sehe ich auch ein paar Rechtschreibfehler, die du noch ausbessern könntest. Im RP habe ich dich noch nicht getroffen, deswegen kann ich nicht all zu viel über dich sagen.

ich habe die punkte 9/10/11 nochmal neu/ergänzt und bei weiteren fragen bitte sagen ich habe das schon lange nicht mehr gemacht eine Bewerbung für einen Server.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stegmimpe_LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag Pascal,

Ich finde deine Bewerbung sehr Mau, du hast einige Punkte ausgelassen und es sieht so aus, als würdest du dir nicht so viel Mühe geben (viele Rechtschreibfehler ). Du hast bis jetzt erst 1 Woche Spielzeit aus diesem Grund Bezweifel ich, dass du viele Erfahrungen vom Regelwerk sammeln konntest.

Bei Punkt 8b schriebst du, das Mikrofon sei in deinem Laptop verbaut bekanntlich hören die Mikrofone auch dementsprechend an. (man sollte sich selber ein Bild davon machen, wie sich das Mikrofon anhört)

Aufgrund der oben genannten Punkte wäre ich gegen eine Annahme.

MFG Lumix

• Nun, ich kann all deine Kritikpunkte verstehen, jedoch verstehe ich nicht wieso du die Spielzeit bemängelst. Es ist eine pure Woche seines Lebens und in der Zeit kann man mMn genügend Erfahrung sammeln. Immerhin beträgt die mindest-spielzeit ja nur 3 Tage bevor man eine Bewerbung schreiben darf und dementsprechend glaube ich das die Administratoren meinen, dass dies genügt.

Moin Moin Senku,

wie schon von anderen erwähnt ist das Design etwas schlecht und auch die Rechtschreibfehler kann man als störend empfinden, jedoch sollte man das nicht als zu großen Punkt werten. Ich hatte schon des Öfteren angenehme RP-Situationen mit dir und kann bestätigen das du ein sehr freundlicher und sympathischer Spieler bist. Trotz der Rechtschreibfehler nehme ich durch die RP-Situationen an, dass du eine gewisse Kompetenz aufweist und würde es auch begrüßen wenn du im Team wärst.

Aus den oben genannten Gründen wäre ich für eine Annahme!

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hakase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wie schon von anderen erwähnt ist das Design etwas schlecht und auch die Rechtschreibfehler kann man als störend empfinden, jedoch sollte man das nicht als zu großen Punkt werten.

Wenn man den Bewerber nicht im Roleplay kennt, ist gerade bei der Bewerbung, das Design, Rechtschreibung und Wortwahl ausschlaggebend.

Füllt man die Bewerbung so minimalistisch aus, denken Leser (z.B. wie ich) er hat sich keine Mühe gegeben und hat das hier mit 5 minuten Zeitaufwand hingefetzt und schaut mal was daraus wird.

Die Bewerbung wurde bei den Punkten 9, 10 und 11 so gut wie gar nicht ausgefüllt.

Zu Senku's Roleplay führung kann ich nichts sagen, da ich mit ihm im RP noch nichts zu tun hatte.

Die Bewerbung überzeugt mich aber beim besten Willen nicht.

Ich bin aufgrund den o.g. Gründen gegen eine Annahme.

• Hallo Senku,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir zur Zeit noch nicht von dir überzeugt sind. Die Resonanz stimmt ebenfalls nicht wirklich.

Du kannst es frühestens 2 Wochen erneut probieren.

Die Bewerbung ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.