Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Garaz

• Guten Tag liebe Leserinnen und Leser.
    Ich bewerbe mich mit diesem Schreiben um einen Platz in der SH, wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann.
    Mit den folgenden Punkten versuche ich euch zu erklären wieso man mich nehmen sollte und warum grade ich eine gute Wahl für diesen Posten bin.
    In dem Sinne, viel Spaß beim Lesen und los geht's.

1. Roleplay Name:

MTF: Max Muster [SSGT]

Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Lead of Department]

Feldsanitäter: Max Muster [OSA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103738811

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den SH Assault.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele an sich jeden Tag und werde nur 2 Mal alle 2 Wochen etwas später on sein können.

6. Gesamte Spielzeit:

05W06D10H

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH beitreten, da mich das Konzept der Serpent's Hand interessiert und schon einige Kontakte in der GOI sind, mit denen ich mich gut verstehe.
    Es liegt in meinem Interesse diese Gruppe zu unterstützen, sei es als Teil im RP, als Hilfe in einem Kampf oder als seelische Unterstützung.
    Da ich mich eigentlich mit allen Mitgliedern gut verstehe, wird meine Interesse für diese Gruppe noch verstärkt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Fraktionstechnisch:
    Wie oben schon gesagt verstehe ich mich mit den meisten Personen aus dieser GOI reicht gut, vor allem mit der Leitung.

Dementsprechend würde einer guten und ''netten'' Zusammenarbeit nicht im Wege stehen.
    Des weiteren habe ich recht gute Kenntnisse über die SH, sowohl von der Lore her als auch auf dem Server.

Sollte ich mit jemanden Probleme haben rede ich immer zuerst mit der Person und versuche es normal und ruhig zu klären.
    Wenn ich dann jedoch erkenne, dass dies zu nichts führt spreche ich mich auch mit der Leitung ab, in jedem Fall bin ich jedoch ruhig und werde nicht ernsthaft beleidigend.

Pvp-Technisch:

Da ich mich für den Platz eines Assault bewerbe, sollte noch gesagt sein dass ich ein recht flexibler Spieler bin und es mir möglich ist sich einem aggressiven oder defensiven Spielstyle anzupassen.
    Wenn man einmal von CSGO absieht besitze ich auch ein recht gutes Aim, kann sehr gut mit anderen Leuten zusammen spielen und werfe paar der schönsten Granaten auf dem Server.
    Ich bin nicht toxisch und wenn jemand einen Fehler macht, warte ich bis zum Ende des Raids um dies dann zu klären.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 Stück, beide für FearRP. [Beide Inaktiv]

9b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde bereits 2 Mal gebannt.1 Mal für FailRP [2Wochen] Und 1 Mal für MassenRDM [2 Wochen, verkürzt auf 5 Tage]

10. RP-Story:

Kann bei Nachfrage gerne nachgereicht werden.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe einmal dass man sie leicht lesen konnte.
    Dieses Mal habe ich es mit ein wenig weniger Farbe versucht damit es nicht so eine typische Regenbogenbewerbung von mir wird.
    Dennoch hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte mich als Mitglied der SH zu sehen und aufzunehmen.

In dem Sinne noch einen schönen Tag.
    Phil

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SH-Assault von Garaz“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Garaz“ geändert.
  • M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.