Moin.
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Platz in der Ethik.
Wieso ihr mich annehmen solltet und warum ich eine gute Wahl für euch wäre erfahrt ihr gleich.
1. Roleplay Name
MTF: Max Muster [SSGT]
Wissenschaftler: Dr Vladimir Poroschenko [Lead of Department]
Feldsanitäter: Max Muster [OSA]
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethik-Kommission.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juni 2020 regelmäßig auf diesem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele an sich jeden Tag und werde nur 2 Mal alle 2 Wochen etwas später on sein können.
6. Gesamte Spielzeit:
05w 05d 14h
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich will der Ethik beitreten, da ich ein wenig Ordnung in die Foundation bringen will oder eher gesagt den Erhalt der Ordnung unterstützen will.
Dies ist nicht nur auf den D-Trakt bezogen sondern auf die gesamte Foundation.
Es geht mir vor allem darum Personal auf den richtigen Weg zu führen und den Leuten klar zu machen wofür die Foundation steht.
Wir sind zwar eine Organisation die Experimente an Menschen durchführt, jedoch sollte man dabei nie ganz die Menschlichkeit verlieren.
Wir müssen Opfer bringen, jedoch sollte man niemals Leben verschwenden.
Und D-Klassen sind zwar Menschen, jedoch sind sie unsere Grundlage für Tests und die Ethik ist nicht dafür da das Leben dieser zu schützen
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich jemand bin der viel Erfahrung in der Führungsposition hat.
Ich war bereits in mehreren Positionen Leitung oder Vize-Leitung und kann daher eine gewisse Kompetenz aufweisen, wenn es um das Führen von Personal geht.
Des weiteren habe ich eine stark soziale Ader durch welche es mir leicht fällt mit allen Arten von Personen zusammen zu arbeiten beziehungsweise eine gewisses Verständnis für Personen zu entwickeln.