Rolepay Name
Krusty Steger-Mediziner
Stroker-MTF
Andre Petersen-Wissenschaftler
Andre Wolf-ShD
sonst heiße ich überall Andre Wolf^^
Steam ID
Wie Alt bin ich?
Ich bin 13 Jahre jung^^
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich als Supporter der Serpents Hand
Seid wann Spiele ich aktiv auf dem Server?
Seid fast 1 Monat
Wann Spiele ich in der Woche?
Ich Spiele täglich bis zu 6 Stunden
Wie Viel Spielzeit hab ich?
3d
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
Da ich wie viele andere wahrscheinlich auch gesehen habe wie ihr so drauf seid in Videos von ZiegenDave und ich euch einfach finde das ihr Lustig seid, dazu möchte ich auch wissen wie es ist die Foundation zu Raiden da die Raids immer sehr Professionell sind und immer mit Taktik gearbeitet wird und ich sowas sehr mag.
Wieso sollten wir dich Annehmen?
Ich habe gute Mediziner Kenntnisse habe und finde gut im Kämpfen bin, auch wenn der Supporter ein Defensiver Job ist, mit mir kann man auch eine menge spaß haben und auch SeriousRp führen. Ich bin ein guter Teamplayer und handle momentan Kompetent auch wenn es Momente gab wo ich Teils inkompetent war. Ich bin eigentlich ein ziemlich Chilliger Typ wenn man mich nicht Nervt/Provoziert, dazu bin ich auch Nett und zeige Respekt vor allen Leuten. Nochmal zu den Medizinischen Kenntnissen ich kenne mich mit Schüssen jeglicher Art aus und behandle diese meist so gut ich kann.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
1 Inaktiven Warn
Wurde ich Bereits gebannt?
Ja, ich hatte bereits einen 2 Wochen bann aber ich wurde nach 2 Tagen entbannt.
Schlusswort
Danke für das Lesen der Bewerbung
Dislikes bitte Begründen Likes bitte auch wenn ihr möchtet begründen damit Hidden sich ein bild von mir machen kann.