????????? ??? ???????? ??? ???? ????????
| » 1. Kontakt: |
Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1idden_skill
| » 2. Steam-ID: |
Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Ingame-Daten: |
| Matt Adams | Police-Department [FBI] | Rang: [1/7] Trainee |
| Dr. med. John Albrecht | Medical-Center Riverden | Rang: [7/13] Assistenzarzt |
| Antonio L. Scaletta | Scaletta [Mafia] | Rang: [5/8] Capo |
| » 4. Ziele: |
Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich wie die von den anderen, dennoch habe ich auch eigene Ideen miteinegbunden.
⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bilden.
⋙ Die Doktor-Titel Prüfung mit Herr Petersen Jr. abändern und verbessern.
⋙ Ausbildungen öfter's stattfinden lassen und diese besser gestalten.
⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge bearbeiten und umsetzen.
⋙ Mit dem PD und dem FD Erste Hilfe Kurse machen und diesen auch in die Ausbildung miteinbinden.
(natürlich mit Absprache)
⋙ Den aktuellen Ärztlichen Direktor unterstützen mit allem was ich kann.
| » 5. RP-Geschichte: |
--- 23. Mai 2021 ---
Es regnet draußen und die Regentropfen plätschern am Fenster. Ich sitze hier und schreibe meine Geschichte für die, die nach mir kommen aber auch für die, die in meiner Zeit leben. Ich bin schon lange nicht mehr der jüngste …{ leises lachen }...ich bin jetzt schon eine Weile im Medical Center und habe viel erlebt, habe viele Leute kennengelernt und vielen das Leben gerettet , worauf ich auch sehr stolz bin. Vor ein paar Wochen wurde unser Ärtzlicher Direktor entlassen. Glücklicherweise haben wir seid neustem einen neuen der die Arbeit vom Vorgänger übernimmt. Wie ich ja schon gesagt habe bin ich schon eine Zeit im MD und begleite den Rang eines Assistenzarztes. Bevor jedoch meine Tinte ausgeht bei meiner Schreibmaschine möchte ich zum Schluss meinen werdegang grob beschreiben. Damals als ich mit meiner Schule und dem Studium abgeschlossen habe , habe ich mich an verschiedenen Medical Centern probiert und konnte somit viel praktische erfahrung sammeln. Eines Tages bin ich dann zum Southside Medical Center gegangen und habe mich dort als Ersthelfer aufnehmen lassen und bestreite meinen Weg zum jetzigen Tage als Assistenzarzt und werde diesen weiterführen. Wer weiß was die Zukunft sagt...
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 16:30 - 22:00 | 14:30 - 00:00 | 11:00 - 00:00 | 15:00 - 22:30 |
(diese Zeiten können jedoch variieren)
| » 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für's durchlesen meiner Bewerbung, bei Kritik, fragen o.Ä. konnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder privat per Konversation.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend.
MFG Hidden_skill