Bewerbung zum Moderator von Recep Marley

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name Lautet Recep Ivedik

1b. Roleplay Name:

Ich Heiße auf Modern Roleplay :Recep Marley

1c. Realer Name:

Ich Heiße in RL Umut

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548411608

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ICH Bewerbe mich Für die Moderator Stelle auf Modern Roleplay

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den server 10€ Gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp 2 Monate aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Bis 23:0018:00 Bis 1:0015:00 Bis 1:3014.30 Bis 22:0017:35 Bis 4:0013:00 Bis 6.0012:00 Bis 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe auf Modern Roleplay den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 3d 12h 10 min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gutes

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das WOER Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde den server sehr Gut es macht richtig viel Spaß und es gibt auch gute Autos und Jobs

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil Ich gerne den Leuten auf dem Server und den Mitgliedern eine Hilfe sein will und mich mit den Regeln gut auskenne

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich für Modern Roleplay Teammitglieder sehr Interessiere und ich auch auch mit sehr viel Regel wissen ins Team kommen will

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch nicht ein Teammitglied auf darkrp Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider habe ich mich noch nie versucht mich zu bewerben aber jetzt versuche ich den schritt

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte so noch nie so Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit Team Mitgliedern ich habe auch sehr viel kontakt zu Team Mitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe ein paar warns leider

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich wegen zu vielen Verwarnungen

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin von Landsmann Türke und bin Höfflich und nett und hilfsbereit manchmal bin ich auch ein wenig stickig

LG

Recep Marley

• Moin Recep,

Es gibt in deiner Bewerbung so kleine Schönheitssachen wie diese:

- Du wechselst oft zw. Kursiv und non Kursiver Schrift (10,7b,7,1c,1b und 2. Absatz)

- Du wechselst oft zw. dicker und dünner Schrift. (10. und 12. Absatz)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ICH Bewerbe mich Für die Moderator Stelle auf Modern Roleplay

- Im obigen Zitat hast du das "ICH" in Capital-Letters ausgeschrieben.

Weiteres ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und nicht sehr anschaulich geschrieben. Da ich jedoch mit dir in letzter Zeit nichts tun hatte und somit nichts über deine Persönlichkeit/Regelkenntnisse etc. Aussagen kann bleibe ich erstmal neutral.

Mfg Kai/Finn

Einmal editiert, zuletzt von Finley | Kaiii () aus folgendem Grund: Bin nun am Pc^^

• der server war gestern in Wartung ich werde gleich die warns reinschiecken

Ich habe ein Bild jetzt Hochgeladen zu meinen Warns

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Recep Marley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du hast in echt kurzer Zeit, sehr viele Warns gesammelt, du hattest selbst Tage wo du 4-5 Warns am Tag erhalten hast. Ich finde das zeigt, dass du noch nicht die besten Regelkentnisse hast, dass du die Position eines Moderators einnehmen kannst.

dagegen

• 4-5 Warns am Tag erhalten hast

Hi,

Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Argument, weil er in der Zeit immer noch aktiv spielt und schon seid einiger Zeit keinen Warn mehr bekommen hat das heißt, dass er sich gebessert/mit den Regeln auseinandergesetzt hat.

Zu dem Bewerber:

Er ist mir nie negativ und auch nie besonders Positiv aufgefallen.

Bin Neutral

• Meiner Meinung nach ein ziemlich schwaches Argument, weil er in der Zeit immer noch aktiv spielt und schon seid einiger Zeit keinen Warn mehr bekommen hat das heißt, dass er sich gebessert/mit den Regeln auseinandergesetzt hat.

Absurd das so etwas von einem Moderator des Server kommt. Nicht Angemessen, Entschuldige.

Es ist gerade nicht einmal Mitte des Jahres, er hat so wie es dem Screenshot zu entnehmen ist, 20 Verwarnungen alleine in diesem Jahr erhalten, das ist eine Wuchtbrumme, die man nicht gut heißen kann, ebenso muss man seine Spielzeit beachten, diese beträgt gerade einmal 1 Woche 3 Tage und ein paar Zerquetschte. Das steht in keinem Verhältnis zueinander.

Bei einem hast du Recht, er hat wohl einige Zeit keine Verwarnung mehr erhalten, doch ich finde es trotz dessen noch eindeutig zu früh ihn jetzt in diesen Posten zu stecken. Meiner Meinung nach, sollte er so weiter machen wie jetzt, keine Verwarnungen mehr erhalten bzw. wirklich nur Ausrutscher, die dann aber auch erkenntlich wären.

Ich bin gegen eine Annahme.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Nicht angemessen geäußert.

• Absurd das so etwas von einem Moderator des Server kommt.

Unnötiger Kommentar. Was war den deiner Aussage nach so Absurd, dass ich den Fakt auf den Tisch lege, dass er einige Zeit sich so gut wie nix zu schulde kommen lassen hat?

die man nicht gut heißen kann

Ich habe es nicht gut geheißen. Ich sagte nur dass es zumindest eine positive Veränderung seiner Regelkenntnisse gegeben hat mehr auch nicht.

MFG Lumix

• Unnötiger Kommentar.

Ja, da hast du Recht, diesen Kommentar hätte man sich sparen können. Entschuldige.

Ich kann sie gut verstehen aber ich frage mich was meine Spielzeit mit meinen Regeln wissen zutuen hat was ich damit sagen will ist ich kenne jetzt die regeln und seit 1 Monat habe ich auch keine warns bekommen

Deine Spielzeit spielt eine Rolle deswegen, weil du in so kurzer Zeit bzw. bei so wenig Spielzeit bereits über 20 Verwarnungen erhalten hast, das zeigt das du die Regeln nicht kannst bzw. konntest, wie es jetzt mit deinen Kenntnissen aussieht, kann ich nicht beurteilen, nur finde ich es etwas zu früh sich jetzt zu bewerben.

Übrigens war dein letzter Warn nicht vor 1 Monat sondern vor 23 Tagen, da fehlt eine Woche.

• Ich schließe mich mal Erkisun an,

Ich kann sie gut verstehen aber ich frage mich was meine Spielzeit mit meinen Regeln wissen zutuen hat was ich damit sagen will ist ich kenne jetzt die regeln und seit 1 Monat habe ich auch keine warns bekommen

also Recep, deine 20 Warns mit einer Spielzeit von

1w 3d 12h 10 min

sind echt viel ich würde dir raten die zwei Wochen mit nicht vielen neuen Warns fertig zu machen dann würde ich mir zumindest kein großen Kopf mehr drüber machen. Vorerst bin ich gegen eine Anahme

MFG

Philipp

• Hey, ich bin ehrlich und sage mal meine Meinung zu Recep und seiner Bewerbung.

Ich kann mir denken, dass ich ein paar Dislikes farmen werde, aber das ist es mir Wert.

Also:

Recep ist an sich ein netter Junge, seine Spielweise ist mir, wo ich ihn bis jetzt schon gesehen habe, entweder lustig bzw. gut oder neutral aufgefallen.

Klar 20 Warns mit dieser Spielzeit sind sehr viel, aber dennoch kann jeder sich ändern.

Ich sagte einmal mit 3 Wochen Spielzeit, ich mag den Server nicht und jetzt habe ich 12 Wochen Spielzeit. (Worin es Höhen und Tiefen gab. -Tiefen leider)

Also ehrlich, ich bin für eine Annahme.

Die Bewerbung ist zwar mit Rechtschreib- und Formatierungsfehlern übersehen, was nicht so gut aussieht, aber dennoch beweist dies nicht, dass Recep zu unreif für diesen Posten ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Rayen () aus folgendem Grund: Punkt und Kommasetzung beherrscht nicht jeder.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Recep.

Derzeitig sind wir der Meinung, dass du nicht für den Moderator geeignet bist.

Dies hat den Grund, dass deine letzten Verwarnungen / Banns immer aus eigenen Regelunkenntnissen resultieren.

Für die Zukunft heißt es für dich, dass du dich mit dem Regelwerk vertraut machst.

Du kannst dich frühestens in einer Woche wieder bewerben.

Aus den oben genannten Gründen lehnen wir die Bewerbung ab.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.