Bewerbung zum Moderator von Dragon21059 [MG]

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Dragon21059

1b. Roleplay Name:

Fire Deparment
    ScalettaZivilist
    5095 Dean Mayer
    Alessandro B.ScalettaLukas Mayer
    FirefighterNovizion/a

1c. Realer Name:

Mein Realler Name lautet Dean.

2. Steam-ID:

Steam_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den Posten des PRP Moderators bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte bis Ende März auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    16:30-21:30 Uhr
    14:00-01:00 Uhr
    12:00-22:00 Uhr

Nach Erlaubnis meiner Eltern darf ich auch bis 22 Uhr spielen ansonsten bloß bis 21.30 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage aktuell den Rang des Donators auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 09h

modern-gaming.net/attachment/14262/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Onikuma K10 Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server sehr gut detailiiert wurde und es viele Möglichkeiten gibt die man auf dem Server machen kann. Ich finde es auch gut das man immer wieder Nette Leute findet und aucch neue Freundschaften bilden kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen wenn sie hilfe benötigen und weil ich anderen Personen auf dem Server auch helfen möchte so weit wie ich kann. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man über alles reden kann wenn mal jemand einen zum Reden benötigt. Ich bin auch eine Sehr hifsbereite Person die immer für einen Da ist wenn man hilfe benötigt helfe ich immer so gut wie ich kann. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann frage ich eine andere Person ob sie da vielleicht weiter weiß und mir da auch einbisschen weiter helfen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch kein Teammitglied auf anderen Spieleservern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied dieses Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon ein Paar mal vom Server gekickt weil ich zu lange AFK war. Aber ansonsten wurde ich noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 3 Verwarnungen Erhalten. Grund für die Verwarnungen waren: FailRP,RDM und FearRP. Ich habe 3 inaktive Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht vom Server Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelsen haben und mir auch Feedbak geben würden. Ich wündche euch allen noch einen Schönen Tag und ich hoffe ich kann Die ein oder andere Person überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dean

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator von Dragon“ zu „Bewerbung zum Moderator von Dragon21059 [MG]“ geändert.
  • Viele Sachen sind 1 zu 1 aus deiner alten Bewerbung kopiert. Du wurdest am Samstag erst abgelehnt, weswegen eine erneute Bewerbung eigentlich sehr früh ist. Dir wurde hoffentlich gesagt, weswegen du abgelehnt wurdest und woran du noch arbeiten musst, was du dann bei einer erneuten Bewerbung natürlich genauer erläutern könntest (Ablehnungsgründe, was hast du gemacht um dich im Vergleich zu vorher zu verbessern usw). Das hast du vorliegend nicht gemacht.

Hast du zwischendurch noch eine Verwarnung erhalten? In deinem alten Beitrag ist von zwei inaktiven Verwarnungen die Rede, hier stehen nunmehr drei inaktive Verwarnungen (wobei die Zeit ja so kurz ist, dass da eigentlich keine Verwarnung entstehen & direkt inaktiv werden kann oder?).

Nochmal ein gutes Zitat von Poseidons-Mafia aus deiner alten Bewerbung, was du dir wirklich zu Herzen nehmen solltest:

Zitat

Du solltest dich im RP mehr einbinden, seriöser auftreten und deinen Posten in Fraktionen ernster nehmen. Du solltest an diesen Punkten stark arbeiten. Nimm dir dazu Zeit, und überlege dir nochmal gründlich, wann du die nächste Bewerbung schreibst.

• Du hast heute eine Verwarnung erhalten, welche sogar noch aktiv ist. Damit hast du in deiner Bewerbung gelogen.

Wir haben dir im Gespräch gesagt, dass deine Regelkenntnisse nicht ausreichten, daran hast du anscheinend nicht gearbeitet, weil du die besagte Verwarnung erhalten hast.

Zu deiner vorherigen Ablehnung hast du ebenfalls nichts geschrieben, wie es Sako bereits perfekt erläutert hat.

Wir finden es ja, wie bereits in einer deiner vielen vergangenen Bewerbung geschrieben, super, dass du dich so um den Posten bemühst und im Gespräch kamst du ja auch recht nett rüber, allerdings entsteht langsam bei uns das Gefühl, dass du dich einfach nur dreist immer wieder mit sehr ähnlichen Bewerbungen und ohne das Verbessern unserer Kritikpunkte an dir, bewirbst.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt und du erhältst eine Bewerbungssperre für 1 Woche.

Wenn du beim nächsten Mal eine höhere Chance haben möchtest, dass deine Bewerbung angenommen wird, empfehle ich dir, an folgenden Punkten zu arbeiten:

* Verbesserung der Formatierung deiner Bewerbung

* Neuer und, noch wichtiger, korrekter Inhalt in deiner Bewerbung

* Verbesserung deiner Regelkenntnisse

* Positiveres Auftreten im Roleplay

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.