Bewerbung zum Moderator von Zoey Moonlight

• 1. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Ritari Moonlight

1b. Roleplay Name:

JobRang/NameAktivität
    O5[O5-08] MagnoliaAktiv
    GOC[O] Agent MoonSemi-aktiv
    Feldsanitäter[LA] Dr Zoey MoonlightAktiv

1c. Realer Name:

Ich möchte Zoey genannt werden.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:47784065.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 24 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator für SCP RP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 50 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv habe ich ungefähr ab dem 25.02.21 angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich arbeite im Drei-Schicht-System, dementsprechend bin ich in den unterschiedlichen Schichten unterschiedlich online.

Frühschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 19 Uhr

Nachtschicht: Montag bis Freitag meist von ca. 15-19 Uhr, Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 21 Uhr

Spätschicht: nur am Wochenende, dann aber Samstags von 12 Uhr bis open end und Sonntags von 12 Uhr bis 20 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 03w 3d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Sennheiser GSP 350.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server von MG ist der erste SCP RP Server auf dem ich spiele, doch hat mich der Server mit seinen Features gefesselt und ich habe mittlerweile über drei Wochen reine Spielzeit auf dem Server verbracht. Ich finde die Vielfalt der möglichen Berufe echt toll und das bietet in meinen Augen einiges an Abwechslung fürs RP wenn man dies voll ausschöpft als Spieler. Mir wird auch nicht langweilig wenn ich auf dem Server bin, da man eigentlich immer etwas machen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teil des SCP-RP Serverteams werden, um neue Spielern bei ihrem Einstieg auf dem Server und ins RP zu unterstützen. Außerdem möchte ich allen Spielern den bestmöglichen Spielspaß garantieren, indem ich das Team bei der Arbeit auf dem Server unterstütze.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team wäre da ich von Grund auf eine ruhige und freundliche Person bin, die aber auch durchgreifen kann und zu ihren Entscheidungen steht. Wenn man mich im RP kennt, weiß man das ich Wert darauf lege dieses so seriös wie möglich zu halten, doch auch hin und wieder für einen kleinen (regelkonformen) Spaß innerhalb des RPs zu haben bin. Zudem bin ich wissbegierig, immer bereit neues zu lernen und kann konstruktive Kritik recht gut umsetzen. Zudem kenne ich mich mit den Regeln aus, doch da gebe ich zu das dort noch Luft zur Verbesserung ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Moderation gesammelt, auch wenn es nicht auf Garrys Mod bezogen ist. Ich war knapp über ein Jahr lang Teil des Teams einer SCP:SL Community. Ziemlich genau ein Jahr hatte ich innerhalb dieses Teams die Position eines Admins inne. Somit gehörte es zu meinen Aufgaben ein Ansprechpartner für die Spieler aber auch das Team zu sein und mich um Probleme zu kümmern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Teil des MG-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch habe ich, soweit ich weiß, keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Zoey“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zoey Moonlight“ geändert.
  • Möchte hoffen, dass das nicht zu übergriffig war, hab aber mal (basierend auf meiner Expertise) einen Unterpunkt bei 1 angepasst.

Man weiß ja nie, und mehr müssen wir eigentlich auch nicht wissen. Es geht ja nicht um eine Datenerhebung ;-)

• Grüß dich Zoey,

wir haben uns dazu entschieden, dich in unser Team aufzunehmen. Das fiel uns angesichts deiner Aktivität, weißen Weste sowie Communityresonanz sehr leicht. Du kannst dich bei Suga für eine Einweisung melden, er würde dies gerne übernehmen.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung angenommen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.