Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Federmaier

• Bewerbung zum Captian der D1 von Nils Federmaier

1. Kontakt:

Steam-Name: [MG] Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#1829

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRänge
    825 Nils Federmaier
    Police DepartmentLieutenant [8/14]
    Cedric JacksonZivilist/
    Dr. Chir. med. Al. Cedric Petersen Jr.Emergency ServicesÄrztlicher Direktor [13/13]

3. Ziele:

Die Führungsebene der D1 aktiv halten.

Ein Guter Ansprechpartner für die ganze D1 sein.

Mehr Trainings mit dem Swat zusammen.

Bessere Kommunikation mit der Gesamten Führungsebene.

Mehr Leute für den Posten des Ausbilders Motiviren.

Regelmäßige Prüfungen durchführen oder sogar eigene Dokumente dafür anfertigen.

Leuten die noch nicht so hoch sind die Chance geben sich zu beweisen.

4. RP-Geschichte:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 00:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Das hier war meine kleine Bewerbung für den Posten vom Captian der D1.

• Hallo Nexxo, ich spiel zwar nicht mehr mit dir PRP aber SCP und kann sagen dass du echt nett bist und sehr kompetent, damlas als ich noch PRP gespielt habe hats du dich immer aufrecht um deine aufgaben gekümmert. Ich bin dafür ihm eine Chance zu geben.

viel Glück

• Moin Nexxo, habe mal einige Fragen zu deiner Bewerbung:

Ziele:

Welche "Prüfungen" würdest du dir denn vorstellen und wie würdest du diese umsetzen?

Wie gedenkst du, dieses Ziel umzusetzen?

Abgesehen davon, sind zum großen Teil deine Ziele, wie du sie beschrieben hast, (genau so wie in deiner alten Bewerbung) keine wirklichen Ziele sondern einfach der Job als Captain. Dieses Problem gab es, wie schon gesagt, bei deiner alten Bewerbung und wurde von Eugen angesprochen.

Vergleich zu deiner alten Bewerbung:

Da du dich ja damals als Assistant Chief beworben hast, ist mir aufgefallen, dass deine aktuelle Bewerbung sehr deiner alten ähnelt. Deine Ziele sind sehr ähnlich, die RP-Story ist bis auf den Rang am Ende 1 zu 1 gleich (kein abgeändertes Wort), etc. Ebenso, wie auch Nils unter deiner alten Bewerbung geschrieben hat, ist auch diese hier sehr kurz gehalten, deine Ziele haben keine richtige Ausführung darunter, man kann sich zwar ein wenig denken, was du meinst, aber ein wirklich klares Bild davon, was für Ziele du hast, kann man sich nicht machen.

Dein Platz als Ärztlicher Direktor:

Du bist ja vor kurzem Ärztlicher Direktor geworden und meintest ja selber (wenn ich mich richtig erinnere), dass du vieles an der Fraktion überarbeiten willst. Wie würdest du dann genug Zeit finden, um einerseits die Medics und andererseits die größte Direktion des PDs als Stellvertretung zu leiten?

• Ziele:

Welche "Prüfungen" würdest du dir denn vorstellen und wie würdest du diese umsetzen?

Ich stelle mir ein Google Umfragen Dokument vor wie das Ausbildung Dokument, wo dann Z.b sachen über die Geschäftsanweisungen abgefragt werden oder so sachen wie Situationsabfragen.

Wie gedenkst du, dieses Ziel umzusetzen?

Wenn ein Mitglied von der Führung langsam inaktiver wird merkt man das und daraufhin möchte ich auf diese Personen mehr eingehen und nach forschen warum dies so ist, und dann gemeinsam mit diesen Personen eine Lösung finden.

Vergleich zu deiner alten Bewerbung:

Da du dich ja damals als Assistant Chief beworben hast, ist mir aufgefallen, dass deine aktuelle Bewerbung sehr deiner alten ähnelt. Deine Ziele sind sehr ähnlich, die RP-Story ist bis auf den Rang am Ende 1 zu 1 gleich (kein abgeändertes Wort), etc. Ebenso, wie auch Nils unter deiner alten Bewerbung geschrieben hat, ist auch diese hier sehr kurz gehalten, deine Ziele haben keine richtige Ausführung darunter, man kann sich zwar ein wenig denken, was du meinst, aber ein wirklich klares Bild davon, was für Ziele du hast, kann man sich nicht machen.

Das ist Richtig er ist Kopiert aber die Ziele wurden neu geschrieben, Natürlich sind das die aufgaben eines Captian aber diese werde oft nicht Umgesetzt ( So habe ich das damals mitbekommen) und die Rp Geschichte lässt sich drüber streiten aber im Rp tut sich diese nur weil ich mich für einen anderen Posten nicht groß ändern ich kann ja nicht auf einmal was anders schreiben was gar nicht auf die anderen passt.

Dein Platz als Ärztlicher Direktor:

Du bist ja vor kurzem Ärztlicher Direktor geworden und meintest ja selber (wenn ich mich richtig erinnere), dass du vieles an der Fraktion überarbeiten willst. Wie würdest du dann genug Zeit finden, um einerseits die Medics und andererseits die größte Direktion des PDs als Stellvertretung zu leiten?

Dies ist ebenfalls Richtig, aber dafür habe ich ja jetzt auch meine Stellv. Leitung mit der ich gute absprachen halten kann und ebenfalls kann diese auch Entscheidungen treffen.

Einmal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captian der D1 von Nils Federmaier“ zu „Bewerbung zum Captain der D1 von Nils Federmaier“ geändert.
  • Hallo,

ein anderer Bewerber hat uns leider mehr überzeugt.

Solltest du genauere Gründe erfahren wollen, melde dich bitte bei Cloudy601

Trotzdem erhältst du eine Beförderung auf den Rang des Second Captains.

Mit freundlichen Grüßen

Nils & Cloudy

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.