Weitere Kaffeemaschine in der EZ

• 1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen eines neuen Gegenstandes

2. Beschreibung:

Eine weitere Kaffemaschine in der EZ (Cafeteria)

3. Begründung:

Ich möchte gerne eine weitere Maschine in der Cafeteria, da es auch in der D Trakt Küche 2 Maschinen gibt.

4. Inhalte:

Eine weitere Maschine würde den Prozess des Verarbeitens verkürzen.

Ich hoffe auf eine positive Resonanz.

Viele Grüße

Steff

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Kaffeemaschine EZ“ zu „Weitere Kaffeemaschine in der EZ“ geändert.
  • 3. Begründung:

Ich möchte gerne eine weitere Maschine in der Cafeteria, da es auch in der D Trakt Küche 2 Maschinen gibt.

Mein Autismus approved, aber die Kaffemaschine wird doch nur einmal täglich von der Sekretärin genutzt, um sich vier Kaffee in die Tasche zu packen. Oder ist sie mittlerweile so beliebt?

• 3. Begründung:

Mein Autismus approved, aber die wird Kaffemaschine wird doch nur einmal täglich von der Sekretärin genutzt, um sich vier Kaffee in die Tasche zu packen. Oder ist sie mittlerweile so beliebt?

Finde das hier aber dann doch ein wenig sinnfrei. xD

• Mir gehts darum, als MTF oder andere Einheit wir holen ja auch für die Leut was zu drinken und ich hol halt kein Wasser sondern meistens Kaffee und es ist einfach angenehmer wenn man gleich 2 Maschinen anschalten kann, da ich immer 4 Kaffee mit mir rumtrage. :^)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.