Roleplay Name:
Mein RP Name lautet Paul Walker.
| Fraktionen / Jobs | Name | Rang | Aktivität |
| Mobile Task Force E6 | Paul | Private First Class | sehr Aktiv |
| Contaiment Team | Paul Walker | Contaiment Unit | Aktiv |
| Side Director | Paul Walker | ----------------------- | wenig Aktiv (Job fast immer besetzt) |
| Techniker | Paul Walker | ----------------------- | wenig aktiv |
Steam-ID:
STEAM_0:1:579494582
Wie alt ich bin:
Ich bin momentan im 21. Lebensjahr.
Für welchen Job ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich als Mitglied bei den Ziffer Agenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit circa dem Februar wenn ich mich nicht täusche.
Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14355/
Warum möchte ich den Ziffer Agenten beitreten;
Ich habe große Interesse an Management RP und ich finde die Lore von den Ziffer Agenten sehr interessant. Es spricht mir auch am meisten zu. Ich liebe es große Verantwortung zu besitzen und korruptes Personal nachzugehen. Ich liebe es korruptes Personal unter druck zu setzen, nachzugehen bzw auch zu foltern um aus Ihnen alle Infos rauszuholen und zu bestrafen,
Noch dazu möchte ich gerne mit den Interessengruppen interagieren, sie bekämpfen und Infos rausholen.
Warum solltet ihr mich annehmen solltet:
Ich kann Personen gut unter druck setzen und lasse in einem Gespräch jede Info nach und kann sofort Unklarheiten nachgehen. Ich kann auch alles aus denen rausholen und dabei sehr gutes RP betreiben. Ich handele nur wenn die Beweise und Infos ausreichend genug sind und gehe nicht zielstrebig nach Bestrafungen. Ich würd von mir sagen das ich Reif genug bin Verantwortung zu übernehmen, auch bei stressigen Situationen handele ich bewusst .
Ich bin auch lernfähig und versuche so schnell wie möglich meine Fehler zu ververbessern
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja leider:
Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde leider für 1 ne Woche gebannt, jedoch wurden die Banns zurückgesetzt. Also habe ich theoretisch kein Bann, vermute ich.
Was sind Ziffer Agenten:
Ziffer Agenten haben die Aufgabe Korruptes Person aufzusuchen und auszuschalten.
Sie stehen direkt unter dem O5-Rat und bilden aus 12 Mitglieder das OIE-Protokoll.
Ihr Name ist nur mit einem Z und einer Nummer bekannt.
Meine Wunschnummer bei den Ziffer Agenten:
Meine Wunschnummer wäre die Z-08
Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Chance und freue mich auf Rückmeldung.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.