Bewerbung zum Moderator von Marvin Sunger

• 1. Steam Name:

IchBinsSecretPo

1b. Roleplay Name:

Marvin Rotberg

1c. Realer Name:

Marvin W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe derzeit 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Ich spiele seit ende Februar 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstags: 13/14:00 - 20/21:00 Uhr

Freitag: 13/14:00 Uhr - Open End

Samstag: 10/11:00 Uhr - Open End

Sonntag: 10/11:00 Uhr - 20/21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:

1w 10h 50m 00s (Stand 04.06.2021 20:39)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze derzeit das MPOW HC6.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin als erstes auf den Server gejoint und habe mir schon von Anfang an gedacht das der Professionell ist, was sich auch später herausgestellt hat. Die Spieler sind super nett und hilfsbereit, was dann noch mehr Laune beim zocken gemacht hat. Die Teammitglieder sind auch sehr Kompetent und über Freundlich. Es gibt eine große Vielfalt von Jobs was auch für den Spielspaß wichtig ist. Die Scripts sind sehr gut ausgewählt, da sie sehr gut kombiniert sind. Das einzig negative was ich sagen kann, sind die Preise. Die Preise sind sehr hoch z.B. für Autos wobei man mehrere Stunden am Tag farmen muss um ein Auto zu kaufen. Ich kann also sagen, das ich den Server sehr gut finde und diesen vielen Leuten weiter empfehlen kann aufgrund der Community, die übrigens sehr nett und hilfsbereit ist, und aufgrund dem Spielspaß der schon vorprogrammiert ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich sehe mich als Hilfsbereite Person an, die Leuten helfen will und denen auch was erklären möchte, denn ich bin eine Person die den Leuten die vielen Regeln erklären möchte und auch Fragen beantworten will. Zumal ich selber viel vom Regelwerk verstehe, und somit auch "gelehrt" bin.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich finde mich selber als Hilfsbereite und Zuverlässige Person an, somit kann ich zu mir selber sagen, das ich das mit Bravour hinbekomme meinen Job als Moderator erfolgreich fortzuführen.

12. War ich bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern Moderator. Aber ich möchte bald auch hier einer werden :D

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich möchte aber bald ein Mitglied werden.

13. Probleme mit Nutzer:

Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, wenn wer ein Problem mit mir hat oder ein Anliegen, kann er sich gerne bei mir im Spiel melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bin ich auch froh drüber.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen bekommen:

Ja, 2 Verwarnungen (FailRP, Jobabuse) aber beide Inaktiv.

15c. Wurde ich bereits Gebannt:

Zum glück nicht.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe, ich konnte die höhere Adminstration davon Überzeugen mich ins Team aufzunehmen. Nicht schlimm wenn ich es nicht schaffe, aber es war ein Versuch wert. Ich würde mich über sachliche Kritik freuen!

Ich würde mich über sachliche Kritik freuen, auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

LG

Marvin

Einmal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Namen updated

• Hallo Marvin,

Ich möchte hiermit meinen like begründen. Zunächst ist deine Bewerbung äußerst ansprechend und gut gestaltet, dann kommt noch hinzu, dass ich dich öfter schon auf dem Server gesehen habe und nur gutes über dich sagen kann. Somit bin ich für eine Annahme!

• Hallo Marvin,

Ich Persönlich finde deine Bewerbung an sich ganz Okey, allerdings hast du einen Fehler bei 15.b gemacht, dies finde ich allerdings nicht so dramatisch schlimm.

Zu deiner Person. Du bist mir nie Negativ aufgefallen, und bist mir auch als Nette Person begegnet.

auch wenn deine beiden Warns erst vor Kurzem bekommen hast, bin ich für eine Annahme, daher Wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Moin Marvin, deine Steam-ID ist falsch, die richtige ist: STEAM_0:1:238213945

ebenfalls hast du heute eine Verwarnung erhalten mit dem Grund FailRP+

• Moin Marvin, deine Steam-ID ist falsch, die richtige ist: STEAM_0:1:238213945

ebenfalls hast du heute eine Verwarnung erhalten mit dem Grund FailRP+

Moin, erstmal danke für den Hinweis.

Das mit der Verwarnung bin ich Bewusst drüber, war aber auch vollkommen mein Fehler weil ich mir ein Spaß erlauben wollte.

• Hallo Marvin

Ich möchte meinen Like begründen.

Ich habe bisher nur nettes und gutes Roleplay bei dir gesehen und gehört und kann überzeugt sagen dass du für den Posten gut vorgesehen bist.

Ich bin deswegen für eine
    Annahme

• Hi Marvin,

deine Bewerbung finde ich recht gut geschrieben, auch wenn mir persönlioch die Farben nicht so gefallen, kann man es gut lesen.

Wir sind uns auch schon das ein oder andere mal im RP begegnet, und ich muss sagen das du so gut wie möglich versuchst das RP umzusetzen,

und auch immer versuchst Regelbrüchen aus dem Weg zu gehen.

Was ich dir eventuell noch als Feedback da lassen kann, ist das du dir eine Bewerbung im Forum erstmal in der Vorschau anzeigen lässt, und dann entscheidest ob du noch etwas änderst, bevor du deine Bewerbung öffentlich postest (falls etwas falsch formatiert ist, z.b. deine Warns).

Trotz der aktuellen Verwarnung für eine Annahme.

LG Edward Grimes

• Hallo Marvin,

momentan sind wir leider nicht von dir überzeugt.

Das liegt unteranderem an deiner Verwarnung, die du in deiner Bewerbungsphase erhalten hast und somit deine Regelunkenntnis widerspiegelt.

Versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

2 Mal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.