Bewerbung zum Moderator von Marvin Sunger

• 1. Steam Name:

IchBinsSecretPo

1b. Roleplay Name:

Marvin Rotberg

1c. Realer Name:

Marvin W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe derzeit 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server:

Ich spiele seit ende Februar 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstags: 13/14:00 - 20/21:00 Uhr

Freitag: 13/14:00 Uhr - Open End

Samstag: 10/11:00 Uhr - Open End

Sonntag: 10/11:00 Uhr - 20/21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit auf dem Server:

1w 10h 50m 00s (Stand 04.06.2021 20:39)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze derzeit das MPOW HC6.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin als erstes auf den Server gejoint und habe mir schon von Anfang an gedacht das der Professionell ist, was sich auch später herausgestellt hat. Die Spieler sind super nett und hilfsbereit, was dann noch mehr Laune beim zocken gemacht hat. Die Teammitglieder sind auch sehr Kompetent und über Freundlich. Es gibt eine große Vielfalt von Jobs was auch für den Spielspaß wichtig ist. Die Scripts sind sehr gut ausgewählt, da sie sehr gut kombiniert sind. Das einzig negative was ich sagen kann, sind die Preise. Die Preise sind sehr hoch z.B. für Autos wobei man mehrere Stunden am Tag farmen muss um ein Auto zu kaufen. Ich kann also sagen, das ich den Server sehr gut finde und diesen vielen Leuten weiter empfehlen kann aufgrund der Community, die übrigens sehr nett und hilfsbereit ist, und aufgrund dem Spielspaß der schon vorprogrammiert ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: