Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Darkoro

• 1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Mentonius KretonWissenschaftlerIntermediate Researcher [5/11]
    Dr SvitkonaAllgemeinmedizinerStabsarzt [6/14]
    Lurentos MalkronContainment TeamContainment Unit [3/11]
    E6 753 "Nermot"Mobile Task ForcePrivate [2/18]
    Telronus NimanSicherheitsdienstAssistant Security Guard [2/13]
    Grolliger TrottinsManagementSite Director

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:601059012

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, wie soll es anders sein, auf einen Posten als Jr.-Kommissar bei der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 19.05. auf dem Server - und das auch sehr aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich spiele ich jeden Tag in der Woche, mal mehr und mal weniger. Zu meinen Onlinezeiten kann ich schlecht eine konkrete Aussage machen, seit meinem Aktivitätsbeginn allerdings habe ich alles zwischen 3 und 10 Stunden pro Tag auf dem Server gespielt, hängt auch immer ganz davon ab, ob ich eine Prüfung an einem Tag schreibe und wie es mir geht.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14374/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich in den zwei Wochen (und auch in den weiteren Wochen, die noch kommen werden), viel über diese lernen konnte. Ich persönlich wusste grundsätzlich zwar über die Ethikkommission Bescheid, allerdings habe ich sie vor extensiver Informationssuche und der Beobachtung der Spieler hier nicht als sonderlich wichtig oder mächtig betrachtet.

In den letzten Tagen konnte ich als Wissenschaftler einiges beobachten und konnte habe einige Tests mitbekommen, die mehr oder minder nur eine Verschwendung von D-Klassen waren oder diese zwar nicht verschwendet, aber auch absolut nicht intelligent eingesetzt haben, dies möchte ich unterbinden, wo es mir möglich ist. Außerdem konnte ich als Mediziner bisher unethisches Verhalten beobachten, besonders das Vergessen von Verantwortung dem untergestellten Personal gegenüber im Bezug auf den Sicherheitsdienst und den D-Trakt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann da nicht wirklich viel sagen. Persönlich schätze ich mich als freundlich ein und als eine Person, die in der Lage ist, sachliche Diskussionen zu führen und seine Argumente dem jeweiligen Diskussionspartner sachlich und verständlich darzulegen. Ansonsten spricht für mich eigentlich nur meine Aktivität (womit ich nicht sagen möchte, dass andere Mitglieder der Ethikkommission nicht aktiv wären) und mein - meiner Meinung nach - hohes Maß an Seriosität, welches ich an den Tag lege.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Dies kann ich zwar leider nicht mit einem Screenshot belegen, allerdings kann ich hier glücklicherweise 'Nein' sagen.

10. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine RP-Story entschieden, einfach aus dem Grund, das ich mein RP lieber frei entfalten möchte und mich nicht durch ein RP-Geschichte im Vorhinein einschränken möchte.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Ich würde mich, falls meine Bewerbung angenommen werden sollte, für die Nummer E-01 entscheiden.

12. Schlussworte:

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass man sich die Mühe gemacht hat, die Bewerbung zu lesen. Dann möchte ich erneut darauf hinweisen, dass ich mir sehr wohl darüber im Klaren bin, dass ich noch nicht sehr lange auf dem Server spiele, allerdings ein hohes Maß an Aktivität und - meiner Meinung nach - Seriosität vorweise, beides Punkte, die meiner Meinung sehr wichtig sind.

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro ()

• Sehr geehrter Herr Kreton,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Viele Grüße

[E-05] Nova

die Ethikkommission hat sich entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Über den genauen Termin werden wir Sie noch in Kenntnis setzen.

Im Namen der gesamten Ethikkommission,

[E-00] "Brook"

die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.

Sie erhalten die Nummer 1. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-05] "Nova"

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.