Bewerbung zum Moderator von Louis

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ?.?.?..

1b. Roleplay Name:

Israeli Air Force Jagdkommando Kurdische Scharfschützen
    LTC Ori Cohen PFC Janus Tarik Kusnezow

1c. Realer Name

Ich heiße Louis.

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:507409756.

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja, ich habe bereits 300 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seitdem Release aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30 - 22:30 16:30 - 24:00 14:00 - 23:00 16:30-00:00 13:30 - Open End Ungewiss - Open End Ungewiss - Open End

*Diese Zeiten treffen auf reguläre Schule zu, kann sich trotzdem verändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze derzeitig den Rang eines "Donator ++".

7b. Gesamte Spielzeit

1D 3H Spielzeit zum jetzigen Zeitpunkt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt ein HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server

Jedoch finde ich das Prinzip von diesem Military RP Server gut, durch die bis jetzt gezeigten Inhalte, bin ich mir sicher dass der Server potenzial hat.

Außerdem hat der Sever ein einzigartiges Konzept und wurde gut ausgearbeitet.

Die Auswahl der vielen verschieden Länder und Einheiten finde ich persönlich sehr interessant.

Die Teammitglieder des Servers sind nett und sehr hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zugreifen und den Spielspaß der anderen Users aufrecht zu erhalten /.

Den Server möchte ich mit meiner Aktivität unterstützen.

Um dem Team besonders nun nach Release unter die Arme greifen.

Ich möchte mit meinem moderativen Rang auch das bestmöglichste für Military RP tuen.

Da die Moderation sehr viel Spaß bereitet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich bereits auf einem Server Moderative Erfahrungen sammeln durfte.

Zudem bin ich eine nette und hilfsbereite Person bin, die bereits sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sammeln konnte.

Da ich bereits beweisen konnte, dass ich mit dem Team gut zusammen arbeiten konnte.

Des weiteren bin ich eine Zuverlässige Person, diese auch Kritikfähig ist.

Zuletzt denke ich, dass ich mit dem Team gut zusammen arbeiten könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits Mitglied von dem Build and Fight sowie dem Midas vs Thanatos Team.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war bereits Mitglied dieses Serversteams wurde jedoch wegen Fehlverhalten demoted.

13. Probleme mit Nutzern

Meines Wissens gibt es zwischen mir und keinem Nutzer ein Problem, sollte jedoch ein User ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir über eine Konversation im Forum melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme

Dankeschön fürs Durchlesen und Zeit nehmen und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

• Moin,

ein wenig viel Farbe für meinen Geschmack, trotzdem sieht die Bewerbung an sich gut aus.

Ich habe dich schon im RP und Support ein wenig kennengelernt, wo du einen sympathischen Eindruck gemacht hast. Ich kenne dich jedoch nicht gut und weiß auch nicht wie du Privat drauf bist, trotzdem denke ich, dass du gut ins Team passen würdest. Die Spenden sprechen auch für dich und zeigen auch meist treue gegenüber dem Server.

#Dafür!

• Guten Tag,

Ich persönlich kenne dich schon länger du bist eine wirklich nette Person mit der man viel spaß hat, aber dafür in Support Sitzungen sehr ernst bleibt.

Dadurch das die schon so eine hohe Summe gespendet hast Zeigst du aus meiner sicht ebenfalls eine Hohe Interesse am Server woraufhin du wahrscheinlich wie bei PRP ein aktives Mitglied der User-Schaft sein wirst.

#Dafür

P.s Mich würde Interesseiren warum es Negative Bewertungen bei dieser Bewerbung gibt Omso364  Putin

(Stand =9.06.21 12:25)

Einmal editiert, zuletzt von Nexxo ()

• Hallo,

wie Alan schon gesagt hat, hat die Bewerbung etwas viel Farbe, was aber nicht unbedingt schlimm ist.

Man sieht auf jeden Fall, dass du dir bei der Bewerbung, Inhaltlich und auch Äußerlich, viel Mühe gegeben hast.

Ansonsten hatte ich nicht sehr oft die Gelegenheit, mit dir normal zu sprechen. Wir waren zwei bis drei mal zusammen im TS, und haben uns auf PRP, wie auch auf MvT, zwei bis drei mal im RP gesehen.

Trotzdem kann ich aus verschiedenen Gründen sagen, dass du meiner Meinung nach, auf jeden Fall schon die Reife und Persönlichkeit besitzt, um ein gutes Teammitglied auf MvT zu sein.

Ich bin klar für eine Annahme.

MFG - Zer0

• Könntest du 12b genauer erläutern?

Gerne, ich wurde gedemoted, da ich glaube einen 5 tägigen Bann auf Police-RP erhalten habe, wegen einer Situation die bereits durch einen Moderator geklärt, jedoch wurde dies dann erneut bei einem Admin gemeldet und dieser gab mir einen Ausschluss.

Natürlich war ich aufgrund dessen etwas aufgebracht, was ja eigentlich verständlich ist wenn man einen Ausschluss durch einen bereits geklärten Support bekommt.

Daraufhin wurde natürlich Marvin über den Bann informiert, ich bin mir nicht sicher ob dies durch mich oder die Serverleitung von PRP geschah, dieser wollte mit mir ein Gespräch führen, jedoch lehnte ich dieses ab, da ich an diesem Tag schon etwas gestresst war und dieser von meiner damaligen Sicht unberechtigt war.

Marvin wollte weiterhin ein Gespräch führen, dieses lehnte ich ab, daraufhin teilte dieser mir mit, sollte ich dieses Gespräch nicht führen wollen, so werde ich gedemoted.

Ich lehnte es erneut ab und ging vom TS, einige Zeit später gab es noch einen kleinen Whats App Chat zwischen mir und Marvin in diesem ich ihm erklärte weshalb ich das Gespräch verweigerte und den Demote in Kauf nahm. (Da ich den Chat nicht mehr finde oder es auf Steam war, welche Narichten ich jedoch nicht mehr sehen kann.)

Ich habe Marvin ebenso ein Gespräch gebeten in diesem ich ihm die Gründe erweitert hätte, zu diesem Gespräch kam es jedoch nie, da wir beide an diesem Tag keine Zeit hatten.

Ich denke ich muss dazu nicht sehr viel mehr sagen, sollte ich etwas vergessen haben, wäre es nett wenn Marvin. fehlende Details einfügt.

Seit meinem Demote Anfang März, habe ich mir vorgenommen nicht erneut solch ein Verhalten an den Tag zulegen und mich auf MvT angestrengt, solch ein Fehlverhalten welches ich auf Police Roleplay an den Tag gelegt hatte, nicht erneut zu zeigen.

Ebenso habe ich die Chance gesehen, dass die Leute die ein Negatives Bild von mir haben, sei es durch Police RP oder Build and Fight, sich erneut ein Bild zu verschaffen und zu sehen, dass ich wenn ich will auch ein Ordentliches Verhalten an den Tag legen kann.

Außerdem möchte ich mich hier erneut bei allen Leuten entschuldigen, denen ich den Spielspaß an egal welchem Server genommen habe, sei es durch Tryharding auf Build and Fight oder Trolling auf Police RP.

Ich möchte absofort zeigen, dass ich auch anders kann.

• Hey,

Wir sind zudem Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben,

in der Hoffnung das dein altes Verhalten nicht erneut auftritt.

In dem Sinne angenommen, melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung

MfG Max

• Max.

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.