Neue Map

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Map sollte zu "Desert Conflict" gewechselt werden. Desert Conflict ist eine Wüsten Map, welche größer als die jetzige ist.

3. Begründung:

Viele Spieler beschweren sich aktuell wegen der Map, da man vor allem mit Fahrzeugen sehr oft stecken bleibt und im allgemeinen ist die Map etwas verbuggt. Ebenfalls habe ich auch gehört, dass die Map auch Performance Probleme auslöst. Wir glauben das Desert Conflict den Spielern mehr Spaß machen wird, da die Map größer, einen neuen Stil (Wüste) und der Flugbereich größer ist. Dazu habe ich noch gehört das viele Spieler Desert Conflict besser finden. Natürlich muss es nicht zwingend Desert Conflict werden, wir wären auch für andere Maps offen.

4. Inhalte:

Steam Workshop::rp_Desert_Conflict (steamcommunity.com)

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Mapwechsel zu Desert Conflict“ zu „Neue Map“ geändert.
  • Warum nicht gleich einen Map-Pool erstellen?

Ist doch langweilig nur auf einer Map zu spielen. Ich finde man sollte mehrere Maps hinzufügen und mit einen Vote die neue Map auswählen. Das sorgt für Abwechslung und anhaltenden Spielspaß.

Ich würde sagen im 5h Rythmus oder man zieht das ganze wie eine Operation auf die denn paar Tage geht.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema geöffnet.
  • Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Verschoben auf Umgesetzt geändert.