1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das 2 weitere Glaszellen eingefügt werden damit mehrere Wissenschaftler testen können oder das man testen kann ohne das ein 131 z.B. in die Glaszelle muss. Es ist so das Wissenschaftler testen wollen, aber das 131 davor Scheiße gebaut hat. Mit 2 weiteren Glaszellen kann man testen und 131 in die Glaszelle sperren. Oder 2 WS können ihren Test machen und niemand streitet wer zuerst darf. Ich schlage vor das gegenüber vom Tor der Glaszelle noch ein Tor gebaut wird was zur nächsten führt und dann genau das selbe noch einmal. Es ist nicht so groß, aber bestimmt sehr hilfreich. (Sorry für die Ungenauigkeit, bin heute ganz neben der Spur. Falls es ausdrücklicher benötigt wird, kann ich das gerne verbessern) Im kurzen: 2 weitere Glaszellen, CT und WS haben keine Probleme mit dem testen oder einsperren.
3. Begründung:
Vorteile: WS können testen und CTler können in der nächsten Glaszelle 999 oder 131 einsperren.
Nachteile: Ich sehe keine Nachteile, da es ja nur das testen ermöglicht.
4. Inhalte:
Die Glaszelle ist bereits vorhanden. Sie muss nur erweitert werden.
5. Info:
Nochmal bitte verzeiht mir die Ungenauigkeit. Ich bin heute neben der Spur und wusste erstmal nicht wie ich anfangen sollte. Nimmt es mir bitte nicht übel.