Bewerbung zum SCP-066 von Maximillian Trovato

• 1. Kontakt:

Dino Nugget

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199106284324

3. Ingame-Daten:

Maximillian Trovato, Artzt:Maximillian Trovato,Wissenschaftler:Maximillian Trovato,Sicherheitsdienst:Maximillian Trovato,Scp-999:Fetter Schleim

4. Ziele:

Die Menscheit Etwas stimmung Geben

5. RP-Geschichte:

SCP-066 war Ein Haufen Garn und sucht Einen Typen Namens Eric.

6.Wann spiele ich auf dem server :

Jeden tag mindestens 30 Min

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Würde mich sehr Freuen das Ich angennomen werde weil ich sehr viel spaß auf dem server habe :smile:

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Maximillian Trovato“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Maximillian Trovato“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen dislike:

- Die Ingame Daten sind soweit okay.

- Deine Ziele oder besser gesagt dein Ziel, denke ich, ist nicht ausreichend, für eine Annahme.

- Die RP Geschichte ist ein Satz, was zeigt, das man sich nicht viel Mühe gegeben hat. Eine RP Geschichte sollte so um 5 Zeilen haben.

-30 Min auf den Server. Ich denke du solltest etwas länger online sein, wenn du jeden Job und SCP-066 spielen willst.

- Punkt 7 ist etwas Mager. Du hättest vielleicht schreiben können das du dich z.B. für Warns entschuldigst oder das du auf gutes hoffst, wenn du den Job hast, etc.

-Nur Grau und keine Farbe.

- Im ganzen hättest du mehr schreiben müssen und mehr Farbe nutzen sollen.

Da du mehr Contras als Pros hast, bin ich für eine Ablehnung, allerdings würde ich es nur fair gegenüber dem Bewerber finden, wenn die anderen ihren Dislike Begründen.

Edit: Das durchgestrichene war falsch verstanden.

• Ich begründe ebenfalls mal meinen Dislike, da man mich darum gebeten hat.

Grundsätzlich konnte ich dich ja im RP schon beobachten (Guten Tag, dein Ausbilder hier ^^) und konnte dabei feststellen, dass du soweit bisher freundlich bist. Was ich allerdings bei der Bewerbung als Problem sehe ist, dass du bisher nur ein absolutes Minimum an Erfahrung auf dem Server sammeln konntest. Weiterhin stimme ich FlatCapJr zu bei der Aussage, dass einige Punkte (Für mich Punkt 4 und Punkt 5) sehr mager sind und ein gewisses Maß an Arbeit meiner Meinung nach dafür nicht zu viel verlangt wäre.

Mit freundlichen Grüßen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.