1. Steam-Name & ID:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: "Wobba".
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:86232373
|
2. Roleplay Namen und Ränge:
|
[tabmenu]
Ich bin Colonel der Mobile Task Force.
|
|
[tabmenu]
Ich bin Mitglied des O5-Rats.
|
|
[tabmenu]
Ich bin ein Rekrut der Serpents Hand.
|
|
[tabmenu]
Das ist der Name den ich momentan für jeden anderen Job benutze.
|
3. Aktivität:
|
[tabmenu]
Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.
19:00 - 21:00 Uhr
19:00 - 24:00 Uhr
12:00 Open End
12:00 Open End
|
4. Derzeitiger Rang & Gespendetes:
|
[tabmenu]
Ich besitze auf dem Server den derzeitigen Rang des Donator++.
Der gesamte Spendenbetrag beläuft sich auf meinem Account auf 75 Euro hinaus.
|
5. Mikrofon:
|
[tabmenu]
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.
Ich besitze das Blue Microphone Yeti USB Kondensatormikrofon.
|
6. Meinung zum Server & Warum man mich nehmen sollte:
|
[tabmenu]
Nun ja ich spiele seit dem Release auf dem Server und dies obwohl ich eigentlich bekannt dafür war, jeden als RP Idioten abzustempeln.
Einfach gesagt bin ich so sehr vom Server überzeugt gewesen seit Sekunde 1, da ich sogar über all meine Vorurteile und sonstigen Meinungen hinweg gesprungen bin und mich sogar echt für den Server, seine Updates, die Lore und auch die Spielerschaft interessiere und dies bis heute.
Dadurch das es stetig neue Änderungen gibt und keine RP-Situation der anderen gleicht ist für immer neuen Spass gesorgt und generell verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Anderen auf dem Server.
Ich will als Moderator tätig sein, da ich in jedem Support merke, dass dies eine Tätigkeit wäre, die mir auch Spass machen würde.
Einfache so wie schwere Situationen interessieren mich allesamt gleich und generell bin ich eine Person die gerne mal mehr macht als nötig ist.
Sprich ich möchte als Teammitglied den Leuten auf dem Server so helfen, wie mir seit Anfang an geholfen wurde.
Ich bin generell bekannt in der Community. Ob das nun etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist kann ich so nicht sagen, aber ich denke, dass der Grossteil der Community mit meiner Arbeit und meinem Verhalten zufrieden ist.
Ich bin recht straight forward, was man an meinem Umgang mit Personen und Kollegen merkt und sitze dementsprechend nicht lange auf meinem Mund wenn ich etwas anzusprechen habe.
Trotzdem bleibe ich Jedem gegenüber gleich fair und achte darauf mich nicht auf eine freundschaftliche Ebene zu reduzieren, was Bestrafungen oder auch Vorgehen angeht.
Ingame bin ich à jour mit den Regeln vertraut, was man an meiner weissen Weste sehen kann. In Supports bin ich auch meistens der, der die Situation erklärt so dass mein Gegenüber sofort weiss, worum es geht und nicht erst noch nachfragen muss, warum überhaupt. Generell versuche ich eine angenehme Person in meinen verschiedenen Jobs zu sein, verhalte mich aber entsprechend meinen Rollen Autoritär oder auch korrekt. |
7. Administrative Erfahrung:
|
[tabmenu]
~ 3 Wochen SCP-RP-Moderator ~ 2 Wochen SCP-RP-Admin ~ 10 Monate SCP-RP-Superadmin
~ Forum-Administrator für Modern-Gaming
~ Teamspeak³-Verwalter für Modern Gaming ~ Discord-Administrator für Modern Gaming ~ TTT Co-Owner für Minecraft only ~ TTT Superadmin für Phoenix Gaming ~ B&F Admin ~ MRP Moderator |
8. Probleme & Administrative Massnahmen:
|
[tabmenu]
Ich persönlich habe sicherlich ein Problem mit dem User Taiko Scholle.
Dies aufgrunddessen, dass diese Person eine hinterhältige Gestalt ist, die mich versucht um jeden Preis schlecht dahstehen zu lassen und sich dazu effektiv auch immer über Dritte beschwert, anstatt endlich einmal ein klärendes Gespräch zu suchen.
Dieser ist jedoch sehr viel weniger auf SCP-RP anzutreffen, da er seit neustem auf MvT durchstartet.
Habe ich keine bekannten Probleme
In meiner gesamten Spielzeit habe ich keine Verwarnung erhalten.
Keine Kicks von Relevanz wurden bisher ausgeführt.
In meiner gesamten Spielzeit habe ich keine Verbannungen oder sonstiges erhalten.
|
9. Persönliche Stellungnahme:
|
[tabmenu]
Für die Leute die sich fragen, warum ich mich wieder bewerbe, wenn ich erst gerade abgegeben habe:
Ich bin es leid nicht selbstständig agieren zu können, oder auf Teammitglieder warten zu müssen bei Regelbrüchen und anderen groben Fehlern, von Usern, die sich tagtäglich vor meinem Gesicht auf dem Server abspielen und möchte somit mit dem Moderatorposten dem entgegenwirken. Mit freundlichen Grüßen ~Wobba |
Edit:
Nach einem Gespräch mit Joey zurückgezogen, da ich nicht mehr das Interesse daran hege mich unter dementsprechenden Vorwürfen als Moderator zu beweisen.