Bewerbung zum Moderator von Dragon21059

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Dragon21059

1b. Roleplay Name:

5095 Dean Mayer Fire Department/ 918 Dean Schmied Police Department/ Alessandro B.Scaletta

1c. Realer Name:

Mein echter name lautet Dean

2. Steam-ID:STEAM_0:0:509175095

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich gerne für den Posten des PRP moderators Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang bis mitte März 2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ab 16-21:30 auf dem Server. Die Zeiten können auch etwas abweichen es kommt auch immer drauf an wann ich von der Schule nachhause komme.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage akktuel Den Rang des Donators auf dem Server PRP.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 1d 05h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das man auf dem Seerver sehr viele Jobs machen kann und auch viele Aktivitäten auf dem Server gemacht werden können. Ich finde auch das der server sehr gut erarbeitet wurde und das es auch eine sehr nette Community gibt. Und ich finde auch das der Server sehr gut detailiert wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte und ich möchte auch auf dem Server den Leuten helfen wenn sie Probleme oder Fragen an das Team haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man Geheimnise anvertrauen kann und auch über alles reden kann. ich bin auch eine sehr Hilfsbereitschafte Person die immer hilft so got es möglich ist und wenn ich mal nicht weiter weiß frag ich eine andere Person ob sie mir vielleicht weiterhelfen könnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon wegen zu langer Abwesenheit gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits 5 in aktive Verwahrnungen: CDM, Meta Gaming, FearRp, FailRp,RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits gebannt: RDM/Fail Rp

16. Persönliche Stellungnahme:

Bei meiner Vorletzten Bewerbung wurde ich abgelehnt weil ich die Regel Kenntnisse nicht so gut konnte. In der Nächsten werbung wurde ich ebenfalls abgelehnt weil ich dort gelogen hatte und meine Regelkenntnisse immer noch nicht konnte. In dieser Bewerbung möchte ich Mittteilen das sich meine Regel Kenntnisse gelernt hatte. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir ein Feedbak da lassen und auch ihre Meinung äußern könnten.

MFG Dragon/Dean

• Hi Dragon,

meiner Meinung nach bist nicht geeignet. Du erstellst schnell Tickets welche genauso schnell wieder geschlossen werden, weil einfach kein Regelbruch begangen wurde. Das zeigt mir, dass du dich noch nicht genug mit den Regeln auseinander gesetzt hast.

Zur Bewerbung: Pride Month schön und gut. Du hast es hier allerdings übertrieben. Experten würden sagen dies ist eine "Regenbogen Bewerbung".

Ich denke du solltest noch etwas an dir arbeiten.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Luca Speedwagon

• Hallo Dragon,

ich finde deine Bewerbung ein bisschen unübersichtlich da sie so Bunt ist im RP kann ich nicht viel zu Sagen weil ich noch nie etwas mit dir zu tun hatte.

In deiner Alten Bewerbung stand das du noch nicht vom Server gebannt wurdest und in der Neuen steht es was ein sehr Negativer Punkt ist da deine Letzte Bewerbung ja noch nicht so lange her ist finde ich das ein bisschen Komisch.

Aus den oben genannten gründen bin ich #gegen eine Annahme.

• Mal wieder Dean,

Ich bin dagegen da du vor ein paar Tagen gebannt wurdest. [zwar hattest du einen angenommen Entabannungsantrag geschrieben nur das gibt mir keinen guten Eindruck] Die Bewerbung hat viele Rechtschreibfehler dann noch der Punkt mit den Farben und bei Punkt 11 und 12 würde ich dir raten die Abstände zu reduzieren.

Du solltest versuchen bevor du dich bewirbst nicht negativ aufzufallen, in der Bewerbung nur zwei Farben zu nutzen und auf die Abstände achten.

Mfg

Philipp:)

• Hallo Lieber dean,

Hiermit begründe ich meinen dislike. Ich spiele ja sehr oft auf prp und merke manchmal wie aufdringlich du bist. Und das als Moderator, könnte das etwas schwierig werden. Dazu handelst du manchmal auch etwas unbewußt. Andere Gründe wurden schon genannt und deswegen bin ich gegen eine Annahme.

MFG saiboT

• Hallo Dragon,

wir müssen dir leider erneut mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist.

Auf Grund jüngster Ereignisse (dein Bann), der mangelhaften Bewerbung und weil wir als Teamleitung in letzter Zeit keine deutliche Besserung gesehen haben, darf die nächste Bewerbung in mindestens 3 Wochen erneut abgesendet werden.

In dieser Zeit kannst du dein Verhalten bessern und dich mehr mit unserem Regelwerk konfrontieren.

Wir bedanken uns trotzdem für dein Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

PoliceRP Teamleitung.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.