Modern Roleplay - Konstruktionswettbewerb

• Haus im Haus !
    Zuerst wollte ich mir einen Schwarzmartk-Laden im Einkaufszentrum (auf Bagnclaw) bauen. Aber dann kam ich auf die Idee : Ach da bau ich doch gleich ein Haus . Dabei enstand dass :
    Bauzeit ca. 1h
    Ich habe ein kleines aber ein schönes Haus in einem anderen gebaut :D

Spoiler anzeigen

modern-gaming.net/attachment/1028/modern-gaming.net/attachment/1029/modern-gaming.net/attachment/1030/modern-gaming.net/attachment/1031/modern-gaming.net/attachment/1032/modern-gaming.net/attachment/1033/modern-gaming.net/attachment/1034/

• Ich finde es wirklich beeindruckend wie Ted aka. @Modetz jeden Tag etwas sehr schönes in Garrys Mod baut.
    Im Grunde genommen könnte man hier jedes Werk von ihm zur Teilnahme absenden.
    Ich bin immer wieder von ihm beeindruckt und möchte an der Stelle dir meinen Respekt aussprechen.

mfg. Nex

• Da bin ich wieder toll ne? Ich will hier mein Werkstadt vorstellen die ihr hier in den folgenden Bildern sehen könnt

Bauzeit ca 1,5 h

Geschichte:

Da ich arbeitslos geworden war nach dem ich all mein Geld für Nutten und "Backpulver" ausgegeben habe, musste ich wieder Fuß fassen. Da mein alter freund gelernter alles Schrauber war (Ja das ist der Fachbegriff) habe ich von ihm das schrauben gelernt. Nach einem 10min Online Tuturial und zwei kapputten Autos konnte ich es endlich! Doch da war ein Problem nämlich das ich noch keine Werkstadt hatte also ging ich zum nächsten Müll Container und dort fand ich einen Werkstadt Baukasten. Und weil da "Zusammenklatschen nach Zahlen" drauf stand habe ich ihn mit genommen. Da auf dem Parkplatz von meinem Nachbarn noch platz war konnte ich sie dort bauen. Und weil mein alter Freund auch arbeit suchte da er von seiner Mutter aus der Wohnung geschmissen wurde habe ich ihn eingestellt. Und da war auch unser erster Kunde Wowa Ente mein Cousin! Und wenn er noch nicht an zu viel Backpulver in der Nase gestorben ist dann lebt er noch heute biggrin.png

PS:Habe das mit den Bildern endlich geschaft

modern-gaming.net/attachment/1098/modern-gaming.net/attachment/1099/modern-gaming.net/attachment/1100/modern-gaming.net/attachment/1101/modern-gaming.net/attachment/1102/

• Die Burg Horner

Bauzeit: circa 2 stunden
    Thema: Burg Horner
    Administrative person als zeuge: Charles Grey
    Datum gebaut: 2-11-2016
    rp map : Evocity_v33x
    Handicap: JA mein scrollwheel ist kaput bei meine alte G9X maus.. (hat die bauzeit verlängert :) nicht mit nemen in Bewertung ist nur zu info aufgelistet )

Intro:
    Hallo liebe leute ich habe für den konstruktionswettbewerb eine burg gebaut. Ich habe viel spaß gehabt beim bauen und hatte vor viel mehr rein zu bauen und details zu verarbeiten aber habe
    letztendlich das proplimit erreicht obwohl ich relativ effizient gebaut habe.
    Ich hoffe euch gefällt die burg sie wäre wie gesagt noch schöner geworden aber ich bin im guten und ganzen sehr zu frieden mit dem Resultat.

Bildern:

Externer Inhalt s11.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s21.postimg.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s18.postimg.org

Externer Inhalt s11.postimg.org

Externer Inhalt s15.postimg.org

Externer Inhalt s22.postimg.org

Externer Inhalt s17.postimg.org

Externer Inhalt s13.postimg.org

Externer Inhalt s13.postimg.org

Externer Inhalt s21.postimg.org

Outro:
    Ich bedanke mich schon mall bei der Organisation des events und hoffe auch das in Zukunft vielleicht des öfters events organisiert werden da diese doch eine
    gute und manchmal auch erwünschte ablenkung geben von den normalen rp.

Auch bedanke ich mich für jeden der sich die zeit genommen hat mein post zu lesen und sich die bilder an zu schauen.
    Und natürlich bedanke ich mich auch nochmal bei charles grey der als administrative person meine burg angeschaut hat und bezeugen kann das alles von mir gebaut wurde.

Mit Freundlichen grüßen,
    Stan Horner

Ps: meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht überall optimal aber ich versuche mein deutsch schreiben jeden tag ein bisschen zu verbessern.

• Kleines Update: die Laufzeit des Wettbewerbes wurde um zwei Wochen verlängert, der Einsendeschluss ist somit der 18.11.16.
    Jury-Bewerbungen sind immer noch möglich, vor allem, da nun noch ein Platz durch die Abmeldung unseres Superadmins frei geworden ist.

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Plants vs Zombies

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Ps: Jetzt nur in HD

2 Mal editiert, zuletzt von Fletscher (19. November 2016 um 03:05)

• Wettbewerb ist seit letzten Freitag geschlossen, die Ergebnisse hingegen werden erst am Abend des 25.11.16 in diesem Post verkündet.

Gewinner:
    1. Platz - @Stan Horner (11 Punkte) - $1.000.000 + Donator-Rang
    2. Platz - @Modetz (10 Punkte) - $500.000
    3. Platz - @Garry Lopster Ente (4 Punkte) - $250.000

Zur Einforderung der Preisgelder (können an andere Spielern überschrieben werden) einfach bei einem Co-Owner melden.
    Wir entschuldigen uns für die Verspätete Bewertung bzw. Bekanntgabe der gewinner.