1. Kontakt
| Forum | Steam | Discord | Steam ID |
| Leandro D. Scaletta | [LOS] [GPX] [MG] Stanley oder Stanley0413 | DiscordNudel#7844 | STEAM_0:0:148309299 |
2. Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Leandro D. Scaletta | Scaletta | (7/8) Underboss |
3. Ziele
- aktive Mitglieder nur aufnehmen, durch 2 wöchige Testzeit testbar
- wieder mehr Mitglieder bekommen
- Wenig bis Gar keine Waffengewalt
- Neue Führungsebene Suchen
- Mehr Regeln Einführen
- Dafür sorgen das Regeln eingehalten werden, wenn nicht eingehalten wird, Sanktionen entweder Verwarnung oder Geldbetrag in Familien Konto
- Gutes Verhältnis mit den Anderen Fraktionen aufbauen
4. RP-Geschichte
Guten Tag Mitbürger!
Ich heiße Leandro D., bin 1968 geboren in Italien.
Ich habe 6 Kinder die in Italien mit meiner kranken Frau leben. Ich bin auf die Insel eingereist um meiner Familie Geld zu schicken.
Nun das ist meine Geschichte
Ich bin geboren in einen kleinen Dorf namens Castelmezzano (Bergdorf)
Mein Vater arbeitete für die Scaletta Familie und meine Mutter starb bei meiner Geburt.
Als ich 8 war wurde mein Vater im In einem Kartellkrieg Erschossen. Ich war alleine und kam erst einmal ins Waisenhaus.
Ich erfuhr niemals was wirklich mit meinen Vater passiert ist. Ich lebte ungeliebt in den Waisenhaus und obwohl ich sehr gute Noten hatte. wollte mich keine Familie aufnehmen. Ich war halt der Störenfried. Sehr oft schlugen mich die Nonnen weil ich niemals nachgeben wollte. Ich hatte viele Blaue flecken und mir tat oft der ganze Körper weh
2 Jahre Später
Die Scaletta Familie fand herraus in welchem Weisenhaus ich mich aufhielt und gab sich mit einer Frau welche bei der Scaletta Familie arbeitete als Familie aus die mich aufnehmen würde.
Natürlich freute ich mich als ich das das erste mal hörte das ich endlich aus diesem Schrecklichem weisenhaus gehen werde aber ich vermisste natürlich auch direkt meine Freunde die ich dort kennenlernte. Als nach 2 Wochen die Familie kam und mich abholte hab ich sie direkt ins Herz geschlossen und sie mich auch. Sie kamen mit einem BMW Cabrio 8er und ich dachte mir schon das es Reiche leute sind. Sie zogen mich weitere 6 Jahre auf und erzählten mir geschichten von meinem Vatter und ich war sehr überrascht das sie ihn kennen und er viel von mir Erzählt hat. Sie überreichten sie mir das Erb-Testament nach dem Tot eines Familienmitgliedes war es Üblich das der Sohn des Verstorbenen in die Familie kommen wird, ich hatte keine andere Möglichkeit und musste ihnen Beitreten, es hat mir aber sehr gefallen und ich habe mich an die Gewohnheiten gewöhnt.
3 Jahre Später
Ich hatte endlich einen Abschluss doch aufgeben wollte ich nicht ich wollte weiter in die Schule gehen und habe von nun an Studiert.
Und so habe ich mit 19 angefangen für die Scaletta Familie zu Arbeiten und studierte nebenbei Psychologie.
Ich erhielt gleich aufgrund meiner Fähigkeiten eine hohe Position und ich lernte sogar den damaligen Psychologen Gaetano Benedetti persönlich kennen.
Ich bin stolz auf das was ich tun musste und tat es nur für einen Zweck, ich wollte wissen was mit meinen Vater passiert ist.
Ich konnte mir nicht eingestehen dass er tot ist.
Bei der Scaletta Familie war ich für die Verhöre, die Planung von Aktionen und für Folterung zuständig.
Ich trug zu vielen Reformen bei und versuchte immer den Ort und die Familie zum besseren zu machen.
Ich beendete mein Psychologie Studium im Jahr 1995 und Arbeitete nun nur noch für die Scaletta Familie und verdiente dort auch sehr sehr gut, ich verdiente soviel das ich innerhalb wenigen Jahren mir einen McLaren 720 S 2001 leisten konnte. Zudem erlebte ich wie die Korruption ein ganzes Land zerfressen hat. Ich sah wie Politiker mit Gangstern gemeinsame Sache machten denn ich war als Hohes Tier ein wichtiger Teil dieser großen Mafia. Von nun an haben wir auch Dienstleistungen gegen Geld angeboten und mir wurden Auftragsmorde und Personenschutz zu geschrieben. Mein größtes Attentat was ich verrichtet habe war 2004 gegen den Spitzen Politiker von Italien Umberto I. auftragssumme: 2,5 mio. US $.
Ich bin so Überrascht von meiner Heimat, den Gesetzen dass ich beschlossen habe auf die Insel zusammen mit der Scaletta familie zukommen und uns hier weiter aufzubauen und eine größere macht zu besitzen. Ich hoffe ich kann hier was bewirken, denn da wo ich herkomme ist es gut gelaufen. Die Insel ist wunderschön und ich freue mich, dass ich hier nun Leben darf....
A piu' tardi!!
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele eigentlich von Montag bis Sonntag jeden tage außer ich bin mal 1-2 tage auf MvT unterwegs, meistens bin ich ab 14Uhr immer bis abends bis ich schlafen gehe online und bin öfters mal 3-4 stunden+ da.
6. persönliche Stellungnahme
Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf positive so wie negative Kritik von euch und wünsche euch noch einen schönen tag.