Bewerbung zum Godfather von Alejandro M. Scaletta

• 1. Kontakt:

Poseidons-Mafia [GER]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96820061

3. Ingame-Daten:

FBI

Scaletta Zivilist
    Jean-Pierre Serrurerie Alejandro M. Scaletta Volker Racho
    Agent [2/7] Underboss [7/8] [N/A]

modern-gaming.net/attachment/13949/

4. Ziele:

Mafia-RP als oberste Priorität halten
    Neuen Mitgliedern mehr Freiheit geben
    Diplomatie und Gespräche mit anderen Fraktionen suchen
    Zusammensetzen einer stabilen Führungsebene

5. RP-Geschichte:

Alejandro Merodeador war ein Knecht mit großen Visionen, angeworben und aufgenommen von Damon S. Scaletta. Lange war er Frischling bei der Scaletta Familie, und trug den stolzen Namen: Alejandro Merodeador Scaletta. Doch nach einer kurzen Einfindungszeit stieg er empor durch die Ränge. Sein Engagement und seine wertvolle Arbeit im Waffenhandel, hat er schnell die Veteranen überholt, und musste sich als Führungsposition beweisen.

Schnell eignete er sich hervorragende diplomatische Fähigkeiten an, von denen er oft Gebrauch machte. Diese stelle er dann nicht nur als Consigliere, sondern auch als Underboss unter Beweis. Lange diente er als einziger Vertreter unter dem Godfather, und diente als seine rechte Hand. Diesen Platz, soll er nun einnehmen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 Uhr
    14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 01:00 Uhr 14:00 - 01:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe als Scaletta Mitglied einiges an Erfahrung gesammelt. Fast alle Situation die man sich vorstellen kann, habe ich bereits miterlebt und auch Einfluss darauf ausgeübt. Zu den wichtigsten Entscheidungen habe ich fast immer beigetragen. Ich war dem Godfather stets treu und eigne mich perfekt für die Rolle als Führungsposition. Die diplomatischen Entscheidungen habe nach dem Godfather meist ich getroffen. Die Diplomatie ist eine der wichtigsten Aspekte einer Mafia. Und mit diesem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Anche i pesci del re hanno spine.

• Bin gegen deine Annahme, da du in den Letzten 30 Tagen nur 5 Tage da warst und dein letztes mal waren es 48 Minuten Play Time. Beweislaut Gametracker ^^

• Bin gegen deine Annahme, da du in den Letzten 30 Tagen nur 5 Tage da warst und dein letztes mal waren es 48 Minuten Play Time. Beweislaut Gametracker ^^

Da verwechselt du wohl Poseidon mit dir selbst, Poseidon war in den letzten 14 Tagen an 12 Tagen auf dem Server, du hingegen warst in den letzten 14 Tagen 4 Tage auf dem Server, und das nur für ~30 Minuten jeweils.

Die Daten bei Gametracker sind nicht ansatzweise akkurat.

• Nico ist nen guter, der Boy ist seit Monaten aktiv in den Scaletta und war immer hilfsbereit und hat auf die niedrigen geachtet. Seine Aktivität ist auch bemerkenswert.

Ich sehe derzeit wirklich keinen anderen (Sorry Leandro) auf dem Platz des Godfather. Ihn als Godfather zu haben ist wirklich kein Fehler und er wird sich gut um die Familie kümmern, wie er das auch schon vorher tat.

#dafür

• Moin,

ich finde die Bewerbung an sich sehr schön gestaltet. Das Bild bei den Charakteren gefällt mir, man merkt definitiv, dass du dir Gedanken für diese Bewerbung gemacht hast. Zu meiner Zeit bei den Scaletta konnte ich mich immer bei dir Melden wenn ich ein Anliegen hatte und du hast deinen Job meiner Meinung nach gut ausgeführt. Zu dir als Person kann ich sagen, dass du immer einen netten und Pflichtbewussten Eindruck machst. Beim FBI bist du sehr zuverlässig und arbeitest stets sehr ordentlich. Deine Ziele sowie deine RP-Geschichte sind etwas kurz und ich denke, dass du das ein bisschen besser kannst.
    Dennoch bin ich für eine Annahme

• Hey Nico,

ich weiß überhaupt nicht was ich zu dir sagen soll..

Dein RP ist wirklich überragend und es macht spaß,
    mit dir RP zu führen.
    Du bist eine sehr kompetente und sympathische Person.

Dein Mafia RP bis jetzt war wirklich der Hammer ( was ich mitbekommen habe ).
    Die Aktionen die ihr bringt z.B. Geiselnahmen sind immer sehr gut durchdacht,

was zeigt, dass du ein guter Stratege bist was wiederum ein positiver Aspekt ist,

da du damit zeigt, dass du dich sehr gut für deine Familie einsetzt.

Du bringst die Reife und meiner Meinung wirklich alle Fähigkeiten mit,

um die Scaletta erfolgreich zu leiten und zu dem machen, was es

früher einmal war.

Ich bin definitiv für eine Annahme!

Liebe grüße und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

44er

• Hi Nico

Erstmal muss ich sagen das deine bewerbung sehr gut gelungen ist,

Du bist ein guter spieler im RP,egal auf welchem char du machst immer super RP,

Dein Mafia RP ist vorallem echt klasse.

Ich finde du würdest als Godfather gut passen und einen super Job machen,

Deswegen bin ich

Für eine Annahme

LG Cedric

• Hallo,

wir haben uns ohne Zweifel für deine Bewerbung entschieden, herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei einem Co-Owner, um kurz (<5 Minuten) ein paar Informationen zu deinem Posten als Fraktionsleitung zu erhalten.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.