1. Kontakt:
Poseidons-Mafia [GER]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:96820061
3. Ingame-Daten:
|
FBI |
Scaletta | Zivilist |
| Jean-Pierre Serrurerie | Alejandro M. Scaletta | Volker Racho |
| Agent [2/7] | Underboss [7/8] | [N/A] |
modern-gaming.net/attachment/13949/
4. Ziele:
5. RP-Geschichte:
Alejandro Merodeador war ein Knecht mit großen Visionen, angeworben und aufgenommen von Damon S. Scaletta. Lange war er Frischling bei der Scaletta Familie, und trug den stolzen Namen: Alejandro Merodeador Scaletta. Doch nach einer kurzen Einfindungszeit stieg er empor durch die Ränge. Sein Engagement und seine wertvolle Arbeit im Waffenhandel, hat er schnell die Veteranen überholt, und musste sich als Führungsposition beweisen.
È severo e può diventare rumoroso. Ma lo fa molto raramente. Se diventa rumoroso, avete un problema. Se diventa molto rumoroso, dovresti correre.
Schnell eignete er sich hervorragende diplomatische Fähigkeiten an, von denen er oft Gebrauch machte. Diese stelle er dann nicht nur als Consigliere, sondern auch als Underboss unter Beweis. Lange diente er als einziger Vertreter unter dem Godfather, und diente als seine rechte Hand. Diesen Platz, soll er nun einnehmen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 22:00 Uhr |
14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 22:00 Uhr | 14:00 - 01:00 Uhr | 14:00 - 01:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe als Scaletta Mitglied einiges an Erfahrung gesammelt. Fast alle Situation die man sich vorstellen kann, habe ich bereits miterlebt und auch Einfluss darauf ausgeübt. Zu den wichtigsten Entscheidungen habe ich fast immer beigetragen. Ich war dem Godfather stets treu und eigne mich perfekt für die Rolle als Führungsposition. Die diplomatischen Entscheidungen habe nach dem Godfather meist ich getroffen. Die Diplomatie ist eine der wichtigsten Aspekte einer Mafia. Und mit diesem Thema kenne ich mich sehr gut aus.