Entbannungsantrag von my name is JEFF

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • hallo ich bin my name is JEFF als Traitor ich war in eile weil mein mutter sagte ich musste zähne putzen als ich das machen musste habte ich schnell gekillt before ich verlassen habte aber ich habte niemanden getargeted? ich war in eile :(

Steam name: my name is JEFF

Steam ID:STEAM_0:1:504517636

Grund: Targetting/Serverflucht

Wie Lang ich gebannt bin:3 days

Anzahl der Verwarnung: weiß ich leider nicht

Was habe ich gemacht: ich habe eine messer raus genommen und jemand einfach gekillt

Warum ich entbannt sein will: weil ich das server mag und spielen will gerne

• Moin my name is JEFF ,

leider fehlen uns für die Bearbeitung deines Antrages ein paar Informationen. Klick bitte mal hier, um zur Vorlage zu gelangen und kopiere die Punkte, die dort aufgeführt sind. Du kannst deinen Beitrag unten rechts unter dem Punkt "bearbeiten" editieren.

Danke vorab.

MfG

Faylo

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „ich habte nicht getargeted“ zu „Entbannungsantrag von my name is JEFF“ geändert.
  • Hey Jeff,

Du würdest heute Nacht aus bestimmten Gründen gebannt, aber ich würde noch einen Grund hinzufügen, nämlich den Grund Beleidigung, du hast als ich noch auf dem Server war hast du die ganze Zeit von Leuten die AFK waren [einer von den bin ich] den Namen erwähnt und da sie AFK waren haben sie nicht geantwortet. Du daraufhin hast in den den Chat geschrieben ,,bist du dumm oder bist du taub!?"und das noch in den Chat ! Dann meckerst du die Leute im Voicechat an das sie dir nicht zu hören. Außerdem würde ich gerne wissen wer dich gebannt hat?

z powazanien

philipp:)

• Guten Morgen ich habe dich gebannt,

zuvor haben wir über mehrere Stunden auf dem Server gespielt und nachdem mich WRLD mit Crowbar getötet hat, hast du angefangen mich von da an die ganze Zeit zu Focusen. Ich habe anfangs nicht viel dazu gesagt aber du hast mich von Runde zu Runde immer mehr gefocused. Ich versteh es nicht, ich bin weder ein so krasser Spieler noch habe ich irgendwas getan was das rechtfertigt. Ich nehme viel hin aber da lasse ich mich schlicht nicht verarschen. Du hast es entweder nicht kapiert das ich nicht gefocused werden will oder du hast es absichtlich ignoriert, weil du es lustig gefunden hast.

Zu deinem Entbannungsantrag, naja... Wenn du so in Eile warst, warum hattest du noch die Zeit alle anderen Spieler (und es wahren mehrere Spieler mit denen du zusammen in meine Richtung gelaufen bist) auf dem Weg zu mir zu ignorieren, um mich direkt abzustechen und deinen Tot in Kauf zu nehmen nur um mich zu töten? Als ich dich danach darauf angesprochen habe, warum du mich wieder gefocused hast, hast du direkt den Server verlassen.

Wir Teammitglieder sind keine Trophäen, die es sofort zu töten gilt nur, weil man es lustig findet oder weil man sein "ansehen" steigern will. Wir sind auch nur normale Spieler mit dem unterschied, dass wir dafür sorgen, dass der Spielverlauf regelkonform abläuft und bei Problemen zur Seite zu stehen. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht gekillt werden dürfen aber der Focus sollte nicht auf die Anzahl der Kills oder wen man gekillt hat liegen, sondern daran, Spaß am spiel zu haben und das für jeden auf dem Server.

Ich werde hiermit deinen Entbannungsantrag Annehmen, in der Hoffnung das du aus deinen Fehlern gelernt hast unabhängig davon ob du wirklich in eile warst oder nicht. Wenn du das hier liest wirst du bereits auf dem Server entbannt sein.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Formatierung | Auf Wunsch

• Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.