Bewerbung zum Moderator von Karma Akabohne

• Inhalt:

1. Über mich

2. Ingame Daten

3. Warum will ich Supporter werden

4. Warum ich ins Team kommen sollte

5. Verwarnungen/Bans

6. Stärken/Schwächen

7. Erfahrungen

8. Onlinezeiten

9. Schlusswort

1. Über mich

Mein Name ist Nico, ich bin 14 Jahre alt und gehe gerne Rad fahren, schwimmen, Fußball spielen und mit Freunden raus. Derzeit wohne ich in Niederösterreich bzw. Österreich.

2. Ingame Daten

Name: Karma Akabohne

Rang:User

3. Warum ich Supporter werden will

Ich interessiere mich für diesen Posten, ich helfe gerne Menschen und versuche Ordnung auf den Server zu bringen, Troller Stoppen, User helfen und vieles weitere. Ich versuche mein bestes zu geben und keinen Müll zu bauen.

4. Warum ich ins Team kommen sollte

Ich finde ich bin geeignet für den Posten des Supporters. Ich will wie oben genannt Usern helfen und den Server sicher machen.

5. Verwarnungen

Ich habe 6 Warns die sind aber schon eine Weile her.

6. Stärken/Schwächen

+ Respektvoll

+ Teamfähig

+ Rechtschreibung

- manchmal etwas nervös

- emotional

-ungeduldig

7. Erfahrung

Ich habe ein Wenig Erfahrung aber nicht viel.

8. Onlinezeiten

Mo-Fr. 15-20 Uhr

Sa-So. 10-19/20 Uhr

9. Kontakt

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198980660558/

Discord: Karma Kun#9035

10. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Falls nicht, könnt ihr mir ja gerne Feedback geben.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von Karma Akabohne“ geändert.
  • Und wer bist du jetzt genau? Verstehe mich nicht falsch, aber deinen Namen habe ich noch nie gehört. Wie viel Spielzeit hast du denn? Desweiteren ist deine Bewerbung nicht gerade anschaulich. Auch hast du die Vorlage nicht genutzt. Schön und gut das du deine eigene erstellt hast, aber in der eigentlichen sind Fragen enthalten die das Team braucht um auch deine Bewerbung richtig bearbeiten zu können. Du hast alles ziemlich mager ausgefüllt und deine Sätze sind nicht wirklich individuell. Hier sind übrigens die Voraussetzungen da ich mir nicht sicher bin, ob du die eigentlich erfüllst. Datum und die Gründe für deine Verwarnungen würde ich ebenfalls gerne erfahren.

• Ich habe mal etwas nachgeschaut und gesehen, du hast echt wenig Spielzeit, was nicht mal die Voraussetzungen erfüllt.

Um genau zu sein, hast du 00w 0d 22h 13m 38s Spielzeit.

Dazu hast du noch 6 aktive Verwarnungen, was für eine Bewerbung ganz und gar nicht passt.

Ganz klar, gegen eine Annahme!

• Grüß dich,

mit 6 aktiven Verwarnungen, einer Gesamtspielzeit von 22 Stunden und 20min Spielzeit in den letzten 2 Wochen wird das bei uns leider nichts.

Lies dir beim nächsten Mal bitte vorher die Voraussetzungen durch und halte dich an die Vorlage.

Somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.