1. Roleplay Name:
| MTF | Suzuya | CPL |
| Sonstiges | Juuzou Kalaschnikov |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:215239032
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele aktiv auf dem Server seit dem 21.4
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14570/
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Da ich den Job der Ziffer Agenten schon seit Anfang schon sehr interessant gewesen als ich Angefangen habe,
Da ich mich auch gerne mit Anderen Ziffer Agenten um Korruptes Personal, und um Sicherheitsmängeln zu Kümmern
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich denke das ich eine ganz gute Hilfe sein würde da ich schon öfters als SD und MTF bei Verhören dabei war und auch
gesehen habe wie die anderen Ziffer Agenten mit Korruptem Personal umgeht und wie sie das Regeln.
Da ich auch Schon etwas Erfahrung gesammelt habe um Korruptes Personal zu erkennen und nicht einfach zu Ignorieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| RP-Flucht (02.06) 12:28 | Der Warn ist entstanden weil ich Weil ich wie ein Dulli als ich Gejagt wurde als 527 Zum Schiesstand gegangen bin und dann Job gewechselt habe, ich Hätte den Warn nicht bekommen wäre ich wieder zu 527 aber ich meinte das er mir den Geben soll weil ich es ja Gemacht habe und somit ja RP-Flucht gemacht habe. |
| Meta-Gaming (25.05) 21:01 | Der Warn ist entstanden weil ich Ich gesagt habe das ich mit Jemandem in der EZ Patroulieren möchte als die Leute in den CI Job gesetzt wurden. |
| FailRP (22.05) 20:56 | Bei Diesem Warn weiß ich leider nicht mehr genau warum ich diesen Warn bekommen habe. |
| Support-Drohung (14.05) 18:15 | Der Warn ist entstanden weil ich jemandem per PM geschrieben habe das er mich nicht einfach so Tasern soll und das ich sonst ein Ticket mache. |
| FearRP (14.05) 01:14 | Der Warn ist entstanden weil ich nicht auf Schuss Calls Gehört habe. |
| RDM (11.05) 22:34 | Bei Diesem Warn weiß ich leider nicht mehr genau warum ich diesen Warn bekommen habe. |
| FearRP (07.05) 23:36 | Der Warn ist entstanden weil ich nicht auf Taser Calls Gehört habe. |
| RDM (04.05) 13:32 | Der Warn ist entstanden weil ich jemanden ohne Call Getasert habe. |
| Bugabuse (28.04) 13:32 | Der Warn ist entstanden weil ich als Scp-173 jemanden durch die Scheibe getötet habe, Persönlich wusste ich nicht das das Geht. |
| RDM (22.04) 14:47 | Der Warn ist entstanden weil ich Da ich als SHDler eine D-Klasse Getötet habe. |
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht Gebannt
11. RP-Story:
----
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten dienen der Sicherheit innerhalb der Foundation indem diese Korruption und Sicherheitsmängel unterbinden und beseitigen. Sie dienen zudem einzig und allein der obersten Führungsebene als persönliche Bodyguards um diese in allen Anliegen innerhalb der Foundation zu schützen und im Notfall auch das Leben für diese zu geben. Dadurch, dass die Ziffer-Agenten in so engen Kontakt mit der anonymen O5 Ebene stehen, werden diese, um die O5 Ebene ebenfalls zu schützen, nur mit den Ziffern 1-12 bezeichnet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Nummer "2"
14. Schlussworte:
Danke an alle das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu Lesen.