Entbannungsantrag von Pablo

• 1. Steam-Name:

Pablo

1b. Roleplay Name:

Major Ervin Smirnov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

Fail rp | Rdm | Fear rp

4. Wie lange bin ich gebannt:

7tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive Rdm Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Zarif Al-shamon ( Darius.)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Mic zu nah ein meinen Mund getan (bewusst) und habe mich im Funk 10-12 gemeldet (voicespamm ). Im letzten Moment hat mich ein Geheimdienst angefunkt und nach mein 10-20 gefragt, ich sagte, dass ich jetzt schlafen gehe, aber er meinte, er dauert nicht lange. Als ich ihn dann sah, nahm er mich fest, obwohl ich ne Waffe in der Hand hatte.

Er brachte mich dann zum Gefängnis auf dem weg dahin sagte ich ihn mehrere Male, dass ich schlafen gehen muss, worauf er nicht antwortete. Im Gefängnis angekommen, packte er mich in einer Zelle und knebelte mich, ich machte mich dann frei, weil ich schlafen gehen muss, man hatte mich bedroht, das ich aufhören soll, doch ich tat er nicht, als ich mich frei gemacht habe, sagte ich, das ich schlafen gehe, woraufhin man mich wieder festgenommen hat, in dem Moment zückte ich meine Waffe und schoss auf dem Geheimdienst, als seine Kollegen mich umgebracht Haben bin ich off gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Server bin und sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne entbannt werden.

Ich weiß das, was ich gemacht habe, war falsch, es wird nicht mehr vorkommen.

• Obwohl das jetzt scummy vom GDler aussieht, muss man zugeben, dass er das wohl nie getan hätte, wenn du nicht dermaßen unnötig ins Mikro geschrien hättest.

• Du wurdest im RP oft genug vorgewarnt da dies nicht das erste Mal war das du dir dein Mic in den Hals rammst und im Funk earrapest.

Als ich ihn dann sah, nahm er mich fest, obwohl ich ne Waffe in der Hand hatte.

Falsch, du hast im letzten Moment kurz bevor die Handfesseln fertig waren die Waffe gezogen so das ich keine Zeit hatte dies abzubrechen.

sagte ich, das ich schlafen gehe, woraufhin man mich wieder festgenommen hat

Du konntest dich weiterhin nicht in normaler Lautstärke ausdrücken, woraufhin ich dich dann wieder festgenommen habe.

Fail rp | Rdm | Fear rp

Da du das FailRP anscheinend ausgelassen hast: Ich habe dir mit dem Waffenchecker jegliche Waffen abgenommen, trotzdessen hast du deine Pistole gezogen.

• Was ich nicht nachvollziehen kann, wieso der Geheimdienst dich weiter festgehalten hat, obwohl du oft genug - wenn es der Wahrheit entspricht, was du schreibst - erkenntlich gemacht hast, dass du offline gehen musst.

Wieso muss man eine Person unbedingt festhalten und ins Roleplay forcen, wenn diese halt offline gehen muss, es ist nur ein Garry's Mod Server, wo man mMn. schon mal ein Auge zudrücken könnte, was ich selbst auch immer mache und auch gerne so zurückbekommen würde.

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich unnötig und dreist, da es einfach für die Person, die offline muss, kein gutes Gefühl gibt, wenn man sozusagen festgehalten wird, da das Verlassen des Servers auch zu einem Regelbruch führen würde. (RP-Flucht)

Somit sind dem festgenommenen Nutzer die Hände gebunden, weil entweder ein Regelbruch durch ein Verhalten wie Moses oder durch das Verlassen des Servers entsteht, wobei einfach noch 30 Minuten länger auf dem Server bleiben für viele auch keine Lösung ist, vor allem bei solch einer "Kleinigkeit".

Auch wenn das vermehrt vorkommt, ist es mMn. nicht wirklich gerechtfertigt sowas durchzuziehen, auch wenn es nicht wirklich vorteilhaft für Moses ist, ich denke auch hier wäre ein Ticket für Voicespam zielführender gewesen.

Trotzdem find ich die Lösung, die Moses gewählt hat, nicht richtig und ist einfach regelwidrig, jedoch kann ich aufgrund o. g. Gründe seine Reaktion verstehen.

Ich spreche mich bewusst weder für noch gegen eine Annahme aus, da das Teammitglied seine eigene Entscheidung treffen soll, jedoch finde ich das Roleplay forcen, bei Personen, die erkenntlich machen, das sie offline müssen, nicht notwendig.

Selbstverständlich kann ich mich derzeit nur an die Aussage von Moses richten und bewerten, sollte ich was falsch aufgegriffen haben oder nicht der Wahrheit entsprechen, bitte ich das zu korrigieren.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.