Hey Leute,
da ich jetzt schon ca. einem Jahr teil von ModernGaming bin will ich mich endlich auch mal euch Vorstellen.
Ich bin Dominik und komme aus einer Stadt in der Nähe von Hannover wo ich nach dem ich meinen Ersten Laptop bekommen habe auf steam nach Sandbox Games gesucht habe und da zu dem Zeitpunkt Steam Summersale wahrscheinlich war wurde mir GMod für 9,99€ vorgeschlagen und nachdem ich skeptisch war durch das alter des Spiels habe ich mich dazu überredet es zu kaufen.
Zu aller erst wollte ich auf einen TTT Server doch da ich das spiel nicht kannte und nicht wusste wie lange das erste joinen dauert war ich nach 20 Minuten abgefuckt von der Ladezeit und habe im Singleplayer mich mit dem spiel vertraut gemacht.
Doch nach einigen Wochen habe ich gesehen das einer von meiner Freundesliste auf Steam auch GMod spielte auf dem DarkRP Server von MG und ich bin mal auch gejoint und als ich da war habe ich neue Leute kennen gelernt und Langsam habe ich mich echt wohl gefühlt.
Doch wie ein Paar wissen sollte habe ich mich nicht immer an Regeln Gehalten und dadurch wurde ich mit 4 Wochen Spielzeit PERMA Gebannt (bin jetzt wieder entbannt)
dadurch hatte ich keinen Server mehr, bis ich PRP entdeckte und es zu meinem neuem Zuhause gemacht habe.
Auf PRP habe ich wohl die leute getroffen mit denen ich den meisten spaß habe und die wird auch so bleiben.
Besonderen dank an:
BrianMay @Nexxo Remirax HAM Hydrah GryeZ Avery und an alle anderen die ich kenne aber deren Forum Name mir nicht einfällt :)