1. Kontakt:
Steam: JayKay
Discord: JayKay#8001
Whatsapp: Auf anfrage
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Klael Maker ASG
Klael Maker AsR
(Spiele meistens als SCP oder Class D)
4. Ziele:
Ich möchte als SCP-662 aktiv spielen da dieses SCP selten gespielt wird und das finde ich schade deswegen möchte ich für neue RP Situationen sorgen die man nur mit SCP 662 erreichen kann somit gibt es auch mehr Potenzial für Wissenschaftler Roleplay. Da ich mich sehr für die Lore der SCPs interessiere werde ich auch das SCP selbstverständlich strikt nach dem normalen Verhalten spielen. Ich hoffe das, wenn ich angenommen werde ich für gute Rp Situationen sorgen kann und das auch die beteiligten Personen viel davon mitnehmen.
5. RP-Geschichte:
SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm hoch und 2 im Umfang. Diese Glocke hat jedoch keinen Klingelton. Im Inneren der Glocke ist eine Inschrift eingraviert, sie lautet: „Forever Mine – SJW“ bedeutet übersetzt: Für immer mein – SJW. Die Glocke ist leicht zerstörbar und ist daher leicht anfällig für Beschädigungen jeder Art. Jedoch wird es als unnötig erachtet sie zu zerstören da sie sicher keine Gefahr darstellt. Man muss beachten das die Glocke aus Silver besteht und das bedeutet, dass sie regelmäßig gesäubert werden muss damit sie nicht anläuft. Wenn man die Glocke läutet, erscheint ein Mann names Mr. Deeds er ist ein Butler und versucht demjenigen der die Glocke geläutet hat, die Wünsche zu erfüllen so weit dies möglich ist.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da bei mir in 2 Wochen die Sommerferien starten und ich endlich keinen Schlussstress mehr hab, habe ich genug Zeit fürs RP. Normaler Weise spiele ich abends auf dem Server das wird sich aber in den Ferien ändern heißt ich werde so ca. von 14 bis Open End spielen je nach lust und laune. Meine Spielzeit variiert sich jeden Tag also kann ich nicht genau sagen wann ich spiele aber ich versuche mindestens 2 Stunden am Tag auf dem Server zu verbringen falls ich nichts wichtiges zu tun habe
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke erstmal für das lesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback freuen :)