Erneuter Mapwechsel

• Auf welche Map soll gewechselt werden? 33

1. Kein Mapchange (13) 39%
    2. Highland (12) 36%
    3. Desertfury (8) 24%

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte wieder DesertFury bzw. Highlands auf den Server kommen.

3. Begründung:

1. Die Basen sind absolut schlecht verteidigt. Man kann als EInzelperson einfach über die Mauern hüpfen; das Tor kann man nicht von außen öffnen; der Maschendrahtzaun ist super klein und macht ja auch fast nix; es gibt keinen Schießstand usw.

2. Die Map ist viel zu offen. Die Panzer dominieren die Gefechte, da die Infanteristen keine Deckung haben, weil es zu viel offene Wüste gibt. Man kann die Stützpunkte nicht einnehmen, wenn man schon vor den Stützpunkten von feindlichen Panzern abgefangen wird.

3. Nach einigen Spielern (bei mir läuft momentan alles gut) gibt es auch bei dieser Map Probleme mit Laggs & Abstürzen, kann dazu aber nichts genaueres sagen.

4. Inhalte:

Die alten Maps.

5. Schlusswort:

Sry an die Owner, Co-Owner und Developer, die sich die Arbeit machen müssen und das ganze umändern müssen, insbesondere da Clazfort schon ein Reinfall war.

EDIT: Midas-Basis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wieso soll man direkt nach nicht mal 24h schon wieder eine Änderung der Map anstreben?

Clazfort wurde sich gewünscht, jedoch entsprach die Map eindeutig nicht der Vorstellungen der Nutzer, was Performance und Möglichkeiten angeht.

Ich habe noch niemanden gehört, der sich bis jetzt über diese Map beschwert hat, die Performence ist die Beste, die es mMn. seit Release gab, egal wo man sich aufhält.

Dazu wurde die Map nach einer neuen Abstimmung eindeutig gewollt, dort waren sich die Spieler und Serverleitung einig und es gab aus meiner Sicht noch nicht eine Beschwerde dieser.

Ich bin strikt gegen einen erneuten Wechsel, weil die ...

• mehrzahl der Spieler zufrieden sind.
    • Performance besser als jemals zuvor ist.
    • Map ins Thema, vor allem mit dem Öl, einfach passt.
    • Map nicht mal 24h auf dem Server ist. [Zwar war dies ähnlich wie auf Clazfort, jedoch wurde sich bei Clazfort vermehrt beschwert und die Nutzer in der Abstimmung eindeutig für einen Wechsel waren.]

Ich möchte dich keines Weges angreifen, jedoch finde ich diesen Vorschlag und vor allem die Gründe nicht wirklich ansprechend für einen erneuten Wechsel.

• Dieser Vorschlag soll ja genau dafür da sein, dass sich alle Leute mit ihren Vor- und Nachteilen melden und abstimmen können. Wenn die Mehrheit für den Beibehalt der Map ist, dann ist das so. Das ganze muss auch nicht jetzt gleich entschieden werden.

Im Gespräch mit einigen Spielern habe ich bisher nur überwiegend negatives über die Map gehört, was mich zum schreiben dieses Beitrags gebracht hat.

Ich finde die Fehler, die auftreten sind so gravierend, dass jetzt schon absehbar ist, dass die Map nicht spaßig ist. Baseraids kann man quasi vergessen, weil die Basis ja keine wirklichen Hindernisse hat, die man überwinden muss. Habe eben noch ein Video als Edit hinzugefügt, wie einfach man in die Midas Basis kommt.

• Highland verursachte bei sehr vielen Usern crashes, weswegen ursprünglich gewechselt wurde. Es wäre zwar die dritte Map innerhalb 24h und benötigt halt leider immer Zeit, in der Spieler nicht spielen können, natürlich sind dauernte Crashes und Probleme auch nicht zielführend…

EDIT:

Dennoch, wär es mir lieber, wenn du, wenn du schon einen Vorschlag schreibst, dir so viel Mühe gibst, eine spezifische Map vorzuschlagen.

• Highland verursachte bei sehr vielen Usern crashes, weswegen ursprünglich gewechselt wurde. Es wäre zwar die dritte Map innerhalb 24h und benötigt halt leider immer Zeit, in der Spieler nicht spielen können, natürlich sind dauernte Crashes und Probleme auch nicht zielführend…

EDIT:

Dennoch, wär es mir lieber, wenn du, wenn du schon einen Vorschlag schreibst, dir so viel Mühe gibst, eine spezifische Map vorzuschlagen.

Ich hab doch zwei spezifische Maps genannt. Welche genommen wird, sollte durch die Nutzer entschieden werden, deswegen die Abstimmung.

Ich persönlich bin für Highlands. Am liebsten wäre mir eine wöchentliche Abwechslung von Highlands und der vorherigen Wüstenmap, solange noch keine dritte gute Map gefunden wurde.

Bei der neuen Map haben auch einige Leute Probleme, hier beispiele, wie sich Leute im Chat beschweren:

https://imgur.com/a/mf2qXNb

• war desertfury nicht die zweite map mit dem wasserfall etc?

ich hab keksie sogar eine bearbeitete version gegeben, die viele fixes etc hat und beide basen haben killhouse trainingsdinger und so.

die zweite map fand ich geiler mit meinen fixes (no eigenwerbung).

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.