1. Kontakt:
Steam: Bufflon
Discord: Bufflon#9960
Ts3: Bufflon
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:149816502
3. Ingame-Daten:
| Police Department | Crips | Zivilist |
| Nils Maier | Frank Underfood | Peter Fledermaus |
| Lieutenant | Pimp |
4. Ziele:
- Ich möchte die Führungsebene bei der Ausarbeitung ihrer Ziele unterstützen, dass heißt bei der Perfektionierung sowie der Umsetzung mitwirken.
Die Wiedereinführung der Leitstelle unterstützen, bei der Verbesserung der Ausbilder helfen...
- Neue Übungen einführen um ein breiteres Spektrum zu trainieren, sowie in kleinen Gruppen trainieren.
Fahrsicherheit Training, Verfolgungsjagden, Verhandlungen, Koordinierungen von Einsätzen...
- Tatkräftig die Trello Arbeit unterstützen, da diese sehr Zeitaufwendig ist und viel Zuneigung brauch.
Übertragung der Karten vom Ausbildungs-Trello zum Normalen Trello verkürzen, Inaktive Kollegen schnell erkennen damit es nicht zu Karteileichen kommt, die einzelnen Karten auf einem guten Stand halten damit diese nicht veraltet sind...
- Mehr Respekt wieder ins Pd bringen.
Befehlskraft von höheren verdeutlichen, Strengere Maßnahmen für Respektlosigkeiten...
5. RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 1991 in der Nähe von Heidelberg in einem kleinen Örtchen geboren.
Dort besuchte ich dann für 13 Jahre ein Gymnasium mit integrierter Grundschule.
Mein großer Traum war es Tierarzt zu werden, doch dann in der 13 Klasse änderte sich mein Berufswunsch schlagartig!
An einem Montag Abend war Halloween, aufgrund meines Alters war ich Zuhause und nicht draußen unterwegs, da ich es als langweilig empfand.
Es war erst alles normal. Kinder fragten nach Süßigkeiten und alle waren Glücklich bis dann Plötzlich gegen 23 Uhr ein lautes klopfen an unsrer Tür zu vernehmen war.
Ich ging zur Tür da meine Eltern bereits schliefen.
Dort angekommen schaute ich durch Türspion, doch entdeckte nichts.
Also öffnete ich diese um nachzusehen ob jemand in der Nähe war.
Ich schaute nach Links, nichts war zu sehen.
Plötzlich hörte ich einen Ohrenbetäubenden Lärm Rechts von mir und es stand auf einmal ein Clown mit einer Art Kettensäge vor mir und lachte Grausig.
Ich stolperte ein paar Schritte zurück ins Haus und schlug die Tür zu.
Meine Eltern bekamen natürlich den unfassbaren Lärm mit und eilten ebenfalls zur Tür.
Meine Eltern hatten die Polizei bereits verständigt, welche dann auch schon nach 5 Minuten eintraf.
Sie konnten tatsächlich diesen Clown finden und festnehmen.
Seitdem fühlte ich mich stets extrem zur Polizei hingezogen.
Dadurch fasste ich dann den Entschluss, dass ich ebenfalls eines Tages das Gesetzt sowie die Bürger in meiner eigenen Polizei-Uniform beschützen möchte.
Damit andere auch einen Art Beschützer in solchen Situationen haben.
Als ich mit 19 Jahren die Schule beendete entschied ich, dass ich Zuhause ausziehen werde und nach Southside einwandern werde, da es dort wohl laut Erzählungen
die beste allerdings auch härteste Polizei Ausbildung geben sollte.
Das war genau meins, da ich Herausforderungen liebte und sich dass wohl über mein Gesamtes leben zieht.
Ich bestand in Southside die Polizei Ausbildung mit Bravour, dank meines tollen Ausbilders welchen ich bis heute sehr schätze.
Ich konnte mich sehr schnell ins Pd einarbeiten und ebenfalls mit vielen Kollegen Freundschaften knüpfen.
Ich wurde aufgrund meiner Arbeit ins Southside bis auf den Rang des Staff Sergeant befördert.
Mit dem Rang des Second Lieutenants wurde ich zur Unterstützung des Pd's nach Riverden versetzt.
Allerdings wurde ich dort nicht lange gebraucht, dadurch ging es dann mit dem Rang des Lieutenants nach New Exton wo ich jetzt wohl meine Endgültige Heimat gefunden habe.
Jetzt wohne ich mit meinem Hund in einem kleinen Häuschen am Meer und genieße dort wenn ich mal nicht Arbeite den Frischen Wind.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag-Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-16:00 Uhr 19:30-22:30 Uhr | 12:00-22:30 Uhr | 10:00-22.00 Uhr |
(Zeiten können evtl. etwas abweichen. Ab August ändern sich Zeiten ins positive)
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann und gegeben falls Mängel beheben kann.
Für Fragen etc. stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
???? ?????