Sammelbeitrag für Vorschläge von Primo

• Hallo Leser/Leserinn, das hier ist ein Sammelbeitrag für Vorschläge zum Geheimdienst, primär ausgelegt für den Thanatos Geheimdienst jedoch auch den Geheimdienst allgemein und die Thanatos Pioniere.

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung diverser Playermodels für den Thanatos Geheimdienst und die Pioniere der Thanatos. Ebenfalls Neuerungen/Vorschläge welche frischen Wind in das Geheimdienst Gameplay bringen.

2. Beschreibung:

3. Begründung:

Vorteile der Model Vorschläge wären bei den Models definitiv die frei laufende Kreativität bei der Customisation der Models und es bringt hochwertigere anschaulichere Skins mit, oder auch einfach nur bessere Alternativen (im bereits bestehenden Addons.).

Vorteile der Addons (Sweps) Es gibt dem Geheimdienst ein ganz neuen und frischen Kick welcher das Infiltrieren als auch das Leise ausschalten von Personen definitiv cooler, spannender und interessanter macht.

Nachteile der Addons : Speicherplatz (Playermodel Pack welches nicht auf dem Server ist = 11mb & 102mb(bearbeitete Version nur 50mb statt 102) | Fiber Wire = 5mb)

4. Inhalte:

Bereits vorhandene Inhalte als auch neue Inhalte

Model Pack 1 : Klick

Model Pack 3 : Klick 2

Fiber Wire : Klick 3

8 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Huhu,

ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:

Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.

• Huhu,

ich würde mir das im Verlauf des nächsten Tages etwas genauer anschauen, nur eins vorweg:

Bitte keine Content mit Regelvorschlägen vermischen.

Sorry, werde den Regelvorschlag entfernen und nochmal als einzelnen Beitrag Formulieren

• Würde das erste Model eher den weißrussischen Pionieren geben, da es das einzige Regiment ist, welches sich von den Playermodel der Infanterie nicht unterscheidet.

• Primo

Hat den Titel des Themas von „Sammelbeitrag | Vorschläge Geheimdienst“ zu „Sammelbeitrag für Vorschläge von Primo“ geändert.
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Prinzipiell, da ich ja auch erwähnten Vorschlag geschrieben habe, bin ich für die 2. Idee.
    Würden wir dann allerdings besagten Vorschlag im Gesamten mit einbeziehen, würde das blaue Model entfernt werden, was dann gegebenenfalls Platz für ein anderes Model machen würde.

Um dann deinen 3. Vorschlag nicht außer Acht zu lassen könnte man nun den Spetsnaz Aufzug mit deinem vorgeschlagenen Models (3. Idee) austauschen.

Wir hätten dann also 2 Vorschläge umgesetzt (meinen, der schon ne Zeit in Bearbeitung ist und deine 3. Idee) und hätten dann 3 sehr fresche Skins, welche den Geheimdienst auf ihre ganz eigene Art aufpeppen.

• Das Model was mir aus dem Vorschlag wichtig ist wäre

models/ninja/mgs4_pieuvre_armament_merc.mdl

das andere ist da falls wir komplett die Models ändern.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.