1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage hiermit die Reduzierung der derzeitigen Flaggen vor.
3. Begründung:
Aus meiner Sicht hat sich das Roleplay mit den vielen Flaggen in jeder Hinsicht massiv verschlechtert. Auf Desertfury, mit 3 Flaggen konnte man um diese spannend Roleplay führen, indem man über den stärksten Punkt bspw. verhandelt hat. Dies ist mit dem Hinzufügen der weiteren 3 Flaggen komplett ausgestorben.
Zusätzlich sind viele Flaggen auch überflüssig, da sie einfach nicht umkämpft werden, die einzigen Flaggen, die umkämpft werden, sind:
- Stadt
- Elektrizitätswerk
- Teilweise, kleine Raffinerie
Die restlichen Flaggen werden bei der Gelegenheit, dass die Gegner Koalition NLR hat eingenommen und oft nie umkämpft.
Das Ganze hat nicht nur Auswirkungen auf das Roleplay und dem aktiven Kampf der Koalitionen, sondern auch wirtschaftlich. Sollte eine Koalition alle Flaggen besitzen, erhalten diese ca. jede 10 Minuten, 6000$ und 600 XP, sowie die entsprechenden Ressourcen, dies ist mMn. zu viel, die erhaltenen Beträge durch max. 2 Flaggen auf Desertfury, waren deutlich angenehmer.
Auch ist so die NLR-Regel etwas in den Hintergrund gerückt, da man nach seiner 10 Minuten NLR, einfach die anderen 5 Flaggen abfahren kann und nur die, wo man 30 Minuten NLR hat, umfährt.
Disclaimer: genaue Werte sind mir nicht bekannt, jedoch wirkt es so.
4. Inhalte:
Bereits implementiert.