Entbannungsantrag von Expose

• Steam Name: [MG] Expose

Ingame Name: Ich kann mich leider nicht daran erinnern.

Steam Id: STEAM_0:1:419341831

Grund des banns: Serverbeleidigung

Länge des banns: Permanent

Anzahl an Verwahrungen: ich kann mich leider nicht daran erinnern aber es waren nicht viele

Ausführender Admin: KiwontaTV | KiwontaTv

Was ich gemacht habe: Ich war eine MTF Einheit und habe mich am falschen Ort befunden woraufhin ich von KiwontaTV degradiert wurde und da ich am selben tag im echten leben Streit mit verwandten hatte bin ich ausgerastet und habe gesagt: "der Server ist doch scheiße"

Warum ich entbannt werden möchte: Ich habe nachgedacht und wollte mich an den Entwicklern und an dem Team entschuldigen weil meine getätigte aussage nicht gerechtfertigt war weil die Teammitglieder sich echt viel mühe geben das der Server gut läuft. Ich wurde 100% zurecht gebannt ich hoffe aber das ich entbannt werde weil das RP echt viel spaß gemacht hat. LG Expose

2 Mal editiert, zuletzt von Expose () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mit den von dir angegebenen Daten konnten wir keinen Bann finden. Versuche einfach auf den Server zu joinen und gib dann Bescheid.

• Da du in den letzten Tagen wieder auf dem Server gespielt hast, gehe ich von einem Missverständnis aus.

Wurdest mit dem Account auch nicht zuvor gebannt.. naja.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.