Entbannungsantrag von Hadi Redfield

• 1. Steam-Name:

Herr Jüttenmeier

1b. Roleplay Name:

Hadi Redfield

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:159908863

3. Grund der Verbannung:

FailRp und FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

6 Tage 7 Stunden 10 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

25 Warns weiß leider nicht alles auswendig

6. Ausführender Admin:

Joey Kayser Joey

7. Was habe ich gemacht:

Also bin als technicker bei code red zur untere HCZ gegangen da wo 049 war.049 hat da unten einen Mtfler gekillt und ich kam

und hab dann den Mtfler weg gezogen damit die nicht als instanz wiederkommt

dannach hab ich das noch einmal gemacht und dann bin ich von 049 gestorben

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe bisher sehr gerne auf dem Server gespielt und sehr viel Zeit in den Server gesteckt habe. Ich bereue es, dass ich zu 049 gegangen bin und immer den Mtfler weggetragen habe und ich bei code red extra in der untere hcz gelaufen bin um 049 zu sehen und zu nerven

Ich kann mich nur entschuldigen was an dem Tag passiert ist ich hätte vorher überlegen sollen was ich gemacht habe und sehe meine strafe auch ein

Es tut mir auch leid das ich im support dich manchmal nicht ausreden gelassen habe und meine fehler nicht einsehen wollte.

ich weiß das ihr mir schon sehr viele chancen gegeben habt und ich verspreche das ich auf sowas achten werden.

Mein Schlusswort

ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt für meinen Entbannungsantrag

ich hoffe dass ich euch überzeugen konnte und würde mich über eine Positive nachricht freuen.

• Grüß dich Hadi,

ich habe den Breach von SCP-049 beobachtet und dich, nachdem du gestorben bist, in den Support geholt. Wir hatten ein recht ausführliches Supportgespräch und ich möchte dich für deine Nachfrage loben, was du genau falsch gemacht hast. Ich habe dir alles erläutert und dich anschließend sanktioniert. Hierbei habe ich mich für einen Bann entschieden, da du in letzter Zeit öfters für selbige Vergehen bestraft worden ist, vor einiger Zeit auch mit einem Bann.

Aufgrund der Mühe und Ausführlichkeit, die in deinem Entbannungsantrag steckt, habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:159908863

Bitte nutze diese Chance.

Grüße
    Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.