Entbannungsantrag von Madara Uchiha

• 1. Steamname

gamer_lp133

1b. Roleplayname

Madara uchiha

2. SteamID

7656119841413674

3.Grund meines Bannes

Fear RP/ Respektlosigkeit

4.Dauer des Bannes

1 Woche

5.Anzahl der Warns

16 nicht , aktiv 0 aktiv

6. Ausführender Admin

D-0218 lan zukrass | ian

7. was habe ich getan

ich habe einen shd von hinten geschlagen ,und er hatte einen Taser in der Hand.

Ich habe mich im Support schlafen gelegt.

8. Warum möchte ich entbannd werden

Ich möchte entbannd werden weil ich weiß das ich den shd nicht schlagen hätte sollen, und ich werde im Support mich nie wieder schlafen legen .

Ich hoffe ich werde entbannd weil ich es wirklich mag auf dem Server zu spielen .

Liebe grüße euer :

Madara Uchiha :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Madara Uchiha“ geändert.
  • Ich glaube nicht, dass du nur den SHD von hinten geschlagen hast und dich im Sup schlafen gelegt hast, denn im Banngrund den du angabst steht ebenfalls Respektlosigkeit. Es wäre bestimmt förderlich das was du getan hast ausführlich zu schildern und kein Detail, für das du Reue zeigen solltest auslässt.
    Des weiteren Empfehle ich dir deine Bewerbung noch etwas übersichtlicher zu formatieren.
    Hoffe das hilft dir vielleicht etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    ObiLanKenobi

• Ich glaube nicht, dass du nur den SHD von hinten geschlagen hast und dich im Sup schlafen gelegt hast, denn im Banngrund den du angabst steht ebenfalls Respektlosigkeit. Es wäre bestimmt förderlich das was du getan hast ausführlich zu schildern und kein Detail, für das du Reue zeigen solltest auslässt.
    Des weiteren Empfehle ich dir deine Bewerbung noch etwas übersichtlicher zu formatieren.
    Hoffe das hilft dir vielleicht etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
    ObiLanKenobi

nein das mit Respektlosigkeit ist mit dem schlafen gehen gemeint

• Das man im Support off geht, ist nicht Respektlosigkeit, sondern Supportflucht, und ich denke das zuständige Teammitglied weiß das auch. Respektlosigkeit wäre respektloses Verhalten im Support.

• Das man im Support off geht, ist nicht Respektlosigkeit, sondern Supportflucht, und ich denke das zuständige Teammitglied weiß das auch. Respektlosigkeit wäre respektloses Verhalten im Support.

nein ich bin nicht aoff gegengen ich habe mich im game /sleep während des supportes gemacht

• Ich glaube 1 Woche wäre eine angemessene Zeit um über dein Spielverhalten nachzudenken und auch eine nicht allzu lange Zeit die einem nun wehtut wenn man in dieser nicht spielen kann. Meiner Meinung nach würde ich einfach diese 7 Tage abwarten und daraus lernen/darüber nachdenken, immerhin wurden Konsequenzen gezogen die wahrscheinlich auch schlimmer ausfallen hätten können.

• Du hast bewusst vor zwei Teammitgliedern RDMt. Dir war der Regelbruch voll und ganz bewusst und selbst als wir im Support waren nimmst du die Situation nicht ernst. Die 16 inaktiven Warns sind auch nicht wenig. Ich denke dass die Woche Auszeit dir zeigt dass du Regelbrüche ernster nehmen solltest und diese nicht vor zwei Teammitgliedern bewusst aus Belustigung begehen solltest.

Aus diesen Gründen ist der Antrag abgelehnt.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.